Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Midnight
E-Mail: info@my-pitbull.ch  
Homepage http://www.my-pitbull.ch 
Name Jovi & Midnight 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 46 
Beschäftigung Automechaniker, Aussendienstberater 
Hobbys Lange Spaziergänge in der Natur, u.v.m 
Wohnort Wallis 
Biographie Schon als kleiner Knabe war er Mitglied des internationalen Konzern "WWF". Als er 18 Jahre alt wurde, nahm er mit Freude ein kleines Kätzchen auf (Shiva). 4 Jahre später folgte das zweite Kätzchen (Wuschel). Aber schon als kleiner Knabe wünschte er sich einen Hund. Bevor mein Chefchen mich nahm , hatte er einen anderen Hund in sicht "Argo". Ein Deutscher Schäfer aus einer Tierpension im Wallis und wollte ihm ein neues seriöses Zuhause geben. Argo war von einem Bauer, der vom Tierschutz, seinem alten Besitzer weggenommen wurde. Doch er war leider 9 Mt. alt und nicht sehr gut sozialisiert. Da er nicht genügend Zeit hatte, um ihn wieder auf die richtige spur zu bringen, gab er ihn an dem Tierheim wieder zurück , auch wenn es für ihn sehr schwer war. Damit man für "Argo" ein schönes Zuhause und einen neuen Herrchen finden würde. "Dem Tier zu Liebe" Nach Argo kam ich. "Midnight" Mit meinem Herrchen sind wir zwei meistens unterwegs auch in der gesamten Schweiz. Da ich auch gerne Auto fahre. Sind wir auch viel unterwegs. Sein grösster Wunsch, ist uns Tieren zu helfen, vor allem solche wie ich, die in Vorurteile leben müssen, aber auch solchen Tieren zu helfen die in ständige Qualen und in Besitz von skrupellosen Leute sind.  
ICQ Nummer  
Registriert am: 17.08.2007
Zuletzt Online 11.02.2010
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Midnight suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz