Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Fraser Offline



Beiträge: 236

17.08.2009 12:20
Fraser hat Kummer ... Antworten

... denn letzte Woche hat er erfahren, dass sein Vater ncith so gut beieinander ist und auf nachfagen hin erfahren, dass er im 2007 3 Tumore mit DX Mastzellcarcinom GII entfernt bekam. Und da Fraser auch überall Knubbel hat sind wir nun am hyperventilieren und wissen uns kaum zu helfen. Ein GEspräch mit der Onkologin brachte eine eher schlechte Prognose und den Hinweis jede Verdickung jeden Knoten sofort untersuchen zu lassen. Und so gehen wir nun heute um 14.00h zum TA --- bitte drückt Fraserchen die Daumen, er ist doch erst 8 Monate alt...........

Heute mit sehr geknicktem wouff-wouff

Flower Offline




Beiträge: 551

17.08.2009 12:55
#2 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut endet.

scarface Offline



Beiträge: 840

17.08.2009 12:59
#3 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

wir drücken dir auch die daumen!und knuddle fraser mal ganz herzlich von mir!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

prisca Offline




Beiträge: 1.087

17.08.2009 13:14
#4 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

Ach herrje, das ist ja doof

Drücke dem süssen Buben beide Daumen!!!!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Angel Offline



Beiträge: 283

17.08.2009 13:41
#5 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

denken an euch und drücken den daumen!

laluna Offline




Beiträge: 673

17.08.2009 14:30
#6 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

daumen sind gedrückt!

Fraser Offline



Beiträge: 236

17.08.2009 23:24
#7 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

So, nun ist auch Fraser wieder zu Hause über und über voller Stiche......... aber happy, alles im grünen Bereich... aber nun muss er jeden 2. Tag mit Shampoo duschen und jeder dann noch vorhandene Pickel muss wieder untersucht werden...........

Und so wird das gehen, bis er 14 - jährig ist --- aber Hauptsache es geht ihm gut.

StaffBullJay Offline



Beiträge: 42

18.08.2009 06:20
#8 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

schön geht es Fraser gut!!

und das mit duschen ist halt jetz gewöhnungssache... kriegt ihr schon hin!!

Fraser Offline



Beiträge: 236

18.08.2009 10:00
#9 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

Ja,,,,,jupiehhhhhhhhhhhhhhh!!! Das Duschen ist kein Problem, der Herr rennt eh immer unter die Dusche wenn wir duschen... Ist halt ein Tussi-hund

laluna Offline




Beiträge: 673

18.08.2009 17:26
#10 RE: Fraser hat Kummer ... Antworten

mit was musst du ihn den baden?diese pikel,hat er den eine allergie?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz