ohschreck, staffis und ihre struben geräusche.... *flucht*
aber bandits geräusche sind eben nicht komisch, die sind soooo süüüüss!!!!! wenn ich ihn das nächste mal seh, versuch ich mal ein videoleinchen zu machen. ;)
Ehhhhhhh... Was hat Euch mein Baby getan? Er kann doch nichts dafür... Aber quitschen und elendig jammern kann er wirklich super gut! Dafür bekommt er bestimmt mal nen Oscar! Ach ja, die Staffies...
@ Becci... Sehen wir uns am Sonntag?
Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!
Da war mein einziger Gedanke: Typisch Staffie Die kleine Maus stammt soweit ich weiss von Cornelia Bergundthal... Klasse Leistung hat sie gezeigt, dass muss man ihr ja lassen! Finde es absolut klasse, wenn ein Hund so schön arbeitet. Aber über Leistungen muss man in dem Fall wohl auch kaum reden, wenn Nina für das Schweizer Nationalteam an den Start gehen darf. Wieder mal ein guter Beweis, dass man auch *Listenhunde* erziehen kann... Am Liebsten sehe ich jedoch immer noch Dominator und Chayenne beim Arbeiten. Sie sind meine absoluten Favoriten! Nur weiss ich bei den Beiden nicht viel über ihre Nebengeräusche.
P.S.: Sonja Unger ist übrigens die Patin von Samoa, Samira, Junior usw.
Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!