Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Fun
pitdaina Offline



Beiträge: 98

09.10.2008 03:19
ADBA Event Antworten



Hi alle zusammen,

am 7.Dezember wird unser erstes Event auf den Beinen stehen.

Conformation und WP wird gemacht, ab 2009 wird´s nach und nach besser.

Das Event findet in der nähe von Madrid stat, schaut doch mal auf der Website vorbei und wer weiß, vielleicht habt ihr ja Lust Zeit und Nerven uns besuchen zu kommen wir freuen usn auf jeden Besuch !

http://www.adba-esp.com

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

09.10.2008 08:26
#2 RE: ADBA Event Antworten

oh ja gerne! madrid liegt grad über der strassenseite!

wünsche euch aber natürlich viel spass. machst du fotos, oder bist du zu fest mit der organisation beschäftigt?

pitdaina Offline



Beiträge: 98

13.10.2008 11:07
#3 RE: ADBA Event Antworten

Heheh wer weiß vielleicht gibts hier einige die gerne mal nach spanien kommen würden mit den Hunden *grins*.

Im Dezember kann ich wahrscheinlich nicht hin, hab eine Hochzeit typische bei denen man nicht rumkommt...mal schauen ob ich das hinbekomm. In 2009 gibts aber natürlich auch Events.

Fotos die bekommt ihr ganz sicher :-)

Blinka Offline




Beiträge: 521

27.10.2008 13:57
#4 RE: ADBA Event Antworten

2009 - ich frag mein Auto ob es mich dann noch hinfährt. Wenn ja und ich hab frei sind wir dabei

pitdaina Offline



Beiträge: 98

28.10.2008 16:18
#5 RE: ADBA Event Antworten

Das möchte ich aber auch hoffen ! Daina wird stauen wenn Sie Pablo sieht *grins*

Wir bleiben in Kontakt ;-)

Blinka Offline




Beiträge: 521

30.10.2008 09:03
#6 RE: ADBA Event Antworten

Sowieso. Bin am Überlegen zu dem März-Event vorbeizutuckern. Aber ich muss gucken wo ich meine anderen Hunde weggebe und so. Und was meine Karre und das finanzielle sagt. Und am WE muss es sein... Soviele Dinge zu klären

Kannst du mir die Daten schicken, 2008 und 2009?
Gerne auch per PN

gamedog Offline



Beiträge: 72

30.10.2008 23:36
#7 RE: ADBA Event Antworten

hallo

vergiss einfach nicht wenn du mit dem auto nach spanien willst dass du durch frankreich reisen muss. und die franzosen haben da ihre eigenen ansichten was sokas angeht. habe familie in frankreich, aber ging noch nie mit den hunden über die französiche grenze. die sind nach region im stand und töten den hund auf der stelle. ist kein witz ist leider traurige wierklichkeit. lieber hund bei verwanten lassen und mit flugzeug nach madrid..

Blinka Offline




Beiträge: 521

31.10.2008 11:45
#8 RE: ADBA Event Antworten

Ach du scheiße, daran habe ich noch nicht gedacht Danke!
Ja Tami, das wird dann wohl doch nix...

Und mit Hund im Flugzeug wird sicher für ihn zu streßig...

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

31.10.2008 13:14
#9 RE: ADBA Event Antworten

kriegt eine beruigungsspritze, wenn gewünscht.

pitdaina Offline



Beiträge: 98

03.11.2008 12:12
#10 RE: ADBA Event Antworten



Für 2009 haben wir noch kein festes Datum aber das wird immer WE gemacht und meist bei Überbrückung wegen Feiertag damit auch jeder kommen kann.

Daina ist auch schon im Flieger gewesen und ihr gings gut, nur war die RE hoch von ihrem Ticket.

Bei der Lufthansa 10€/kg da der Hund als Übergewicht zählt obwohl man den minds. 2 Wochen vorher anmelden muss (können nur 2-3 Hunde fliegen im Gepäckraum glaub ich).
Es wird der Hund und die Box gewogen. Ich zahlte für Daina´s Flug hin und zurück 500 €.
Also ich wollte nach Holland mit dem Auto und meine Maus mitnehmen aber mit Auto ist mir das dann zu blöde wenn die Franzosen stress machen...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz