Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Fun
Flower Offline




Beiträge: 551

03.02.2009 19:52
Sprüche Antworten

Ich eröffne hier mal was, damit Ihr die coolsten Sprüche zu euren Hunden posten könnt und fang dann gleich mal an:

Ich war in Luzern beim Stadt-training für Rico. Da kamen so ein Paar Jugendliche mit Wochenscheisserhosen und schrägem Käppi entgegen. Einer davon zeigte auf Rico und meinte: "Ey Mann der wird mal richtig Fett wen der mal gross ist"

Ich kringelte mich fast vor lachen und antwortete im gleichen Ton: " Ey Mann der ist schon gross".

Die dummen Gesichter dieser Halbstarken hättet Ihr sehen sollen, das war der Oberbrüller.



so, dann los: lasst mich lachen

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

03.02.2009 19:57
#2 RE: Sprüche Antworten
*grööööhl*

lass mich mal überlegen... also glaub das dümmste was ich gehört hab war, als ich mit einer bekannten und ihrem aussiebaby und kim (war da knapp 10 monate alt) in die grün 80 ging. ich meinte zur bekannten: "mal schauen, wie langs geht, bis uns einer fragt ob meine die mutter von deiner ist!" wir biegen in dem moment um eine ecke, da sagt eine mutter grad zum kind: "oh schau, der grosse ist sicher die mutter!" da haben wir zwei auch mal ne runde gegrinst!

http://www.pixel-paws.com/wordpress/?pag...um=3&gallery=64
ladysandy Offline



Beiträge: 640

03.02.2009 20:04
#3 RE: Sprüche Antworten

Cool Flower... diesen Thread! Mir viel gerade was ein zu Butch und Daphne...

Wir waren am Spazieren da kamen zwei Kinder... (bruder und schwester)
Da meint der Bruder zur Schwester:

"SCHAU, ein ganz junger Boxer und ein gaaanz junger Dalmatiner, mit nur EINEM FLECK" :-)

Wir mussten uns das lachen verklemmen, es war soooo süsssss!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

sandylie Offline




Beiträge: 501

03.02.2009 20:45
#4 RE: Sprüche Antworten

Gröhl: Ich wurde kürzlich auch gefagt, ob Apollo die Mutter von Molly sei

Flower Offline




Beiträge: 551

03.02.2009 21:32
#5 RE: Sprüche Antworten

*mich weg schmeiss vor lachen* nur ein Punkt

prisca Offline




Beiträge: 1.087

04.02.2009 14:15
#6 RE: Sprüche Antworten

Also Jack ist "ein krasser PitBull Welpe" "wenn der mal gross ist sieht der noch viel krasser aus" "das ist aber kein Kampfhund, der schaut so herzig" "ich habe auch einen StaffBull, aber der ist viiiel grösser"

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

sandylie Offline




Beiträge: 501

15.06.2009 07:35
#7 RE: Sprüche Antworten

Letzten Samstag standen wir mit Molly neben einem Grüppchen von älteren Damen. Da sagte die eine zur andern: "Sieh mal, dass da ist jetzt so ein Mini-Pitbull". Die Dame kam auf uns zu und fragte nach, ob das nun ein Mini-Pitbull sei, denn genau so einer hätte sie in Paris angetroffen. Zur Zeit halte sie noch ein Rotti, jedoch wäre so ein Mini Pitti genau das, was zu ihr passen könnte

saga Offline




Beiträge: 891

15.06.2009 17:31
#8 RE: Sprüche Antworten

In Antwort auf:
Ich wurde kürzlich auch gefagt, ob Apollo die Mutter von Molly sei


Das kenne ich, es haben auch viele das Gefühl, Lenny sei ein Junge von Kiara (zudem wird Lenny immer als Mädel gehalten )...

Flower Offline




Beiträge: 551

15.06.2009 19:42
#9 RE: Sprüche Antworten

Zitat von saga
(zudem wird Lenny immer als Mädel gehalten )...



Und das sagt die Saga, die Ihrem Bubi rosa Mäntelchen anzieht und wundert sich dabei auch noch

«« Kellerkinder
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz