Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Fun
rednose23 ( Gast )
Beiträge:

13.03.2009 21:42
sleeping DOG Antworten
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

14.03.2009 09:28
#2 RE: sleeping DOG Antworten

äh ja. wurde durch fast sämtliche foren geschleift, in denen ich angemeldet bin und es waren sich fast alle einig: nicht lustig! einige fanden, es könnte epi sein, andere, dass es sonst was ist... naja.

weiss nicht, ich finds schlimm, wenn ein hund so arg träumt, dass er in eine wand rennt. ob normal oder nicht, lustig... ne.

Speedy Offline




Beiträge: 180

14.03.2009 12:22
#3 RE: sleeping DOG Antworten

ich find's ehrlich gesagt auch nicht lustig....

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

saga Offline




Beiträge: 891

14.03.2009 12:27
#4 RE: sleeping DOG Antworten

Das ist ganz schön arg und witzig finde ich es gar nicht...

scarface Offline



Beiträge: 840

14.03.2009 20:00
#5 RE: sleeping DOG Antworten

also epi denke ich eher nicht!meine amstaff hündin treumte auch so häftig!und vor allem sehr tiff!ich konte sie einfach auf lupfen und weg tragen und wo anderst hin lehgen und sie wachte nicht auf!
gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

14.03.2009 20:02
#6 RE: sleeping DOG Antworten

ja, zu dem schluss sind auch die meisten gekommen. naja, ob epi oder nicht, lustig find ichs nicht. es gibt noch ein zweites video von dem, da steht er die längste zeit sehr benommen da. ich hätt ja irgendwie schiss um den hund, wenns meiner wär.

scarface Offline



Beiträge: 840

14.03.2009 20:15
#7 RE: sleeping DOG Antworten

hallo
ob es lustig oder nicht darüber lässtz sich streiten da gibt es schlimmeres!fands noch amüsant bis er ihn die wand rante da tat er mir schon leid der arme!treumen eure hunde auch!?banoo und junior treumen beide!weckt ihr sie dan auf,oder läst ihr sie weiter treumen!
gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

14.03.2009 20:19
#8 RE: sleeping DOG Antworten

kim träumt normal halt. also sie zuckt am ganzen körper, und strampelt mit den pfoten. sie öffnet sogar manchmal die augen und winselt oder japst. am anfang hab ich sie geweckt, bis mir jemand sagte, ich solle sie schlafen lassen. ja, seither reiss ich mich zusammen, aber ich hab oft schiss, dass sie was schlimmes träumt. weiss nicht... sie ist ja nicht der sicherste hund und vorallem, wenn sie dann japst oder winselt wirds mir recht komisch.

molly hat bis sie starb immer im schlaf genuckelt! fand ich immer so süss, sie hatt dann auch mit der schnauze so saugbewegungen gemacht und geschmatzt... knuffig!

scarface Offline



Beiträge: 840

14.03.2009 20:24
#9 RE: sleeping DOG Antworten

ja banoo macht auch das ganze program heulen jappsen stampeln!ich wecke sie aller dings auf wens zu hefftig wird!den sie kann dan schon mal 5min amstück japsen und heulen!
gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

14.03.2009 20:32
#10 RE: sleeping DOG Antworten

ok, da würd ich sie auch aufwecken. bei kim sind es nur so kurze phasen, dann ist sie wieder ruiger.

ich denks dann halt auch so: menschen träumen ja immer, aber nur in den wenigsten fällen wissen sie es. ich will echt nicht wissen, was ich schon alles geträumt hab! wenn ich jetzt einen wirklich schlechten traum hab, und aufwache, weiss ich den natürlich noch! mir wärs aber oft lieber gewesen, hätte ich weiter geschlafen und den traum dadurch wieder vergessen bis am morgen. gehe ich nun davon aus, dass mein hund so richtig übel schlecht träumt, und darum japst und winselt, tu ich ihr den grösseren gefallen, wenn ich sie weiter schlafen lasse, statt sie aufzuwecken.

naja, meine überlegung halt, und sehr menschlich gedacht. hab ja keine ahnung wie mein hund träumt, und ob schlafphasen beim hund die selben sind etc. =)

Trampolin =) »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz