Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Fun
Seiten 1 | 2
schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 22:29
shirts, bags and more Antworten

ich weiss, bedruckte shirts sind nicht jedermanns sache aber für die restlichen hab ich da eine seite gefunden, die echt eine RIESIGE auswahl zu unseren lieblingen hat

http://t-shirts.cafepress.com/amstaff_womens-t-shirts

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.04.2009 22:37
#2 RE: shirts, bags and more Antworten


Es gibt auch ein Label "AmStaff" ...eigentlich dasselbe wie PitBull... :-)

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 22:40
#3 RE: shirts, bags and more Antworten

kenn ich gar nicht, gleich mal suchen gehen.. vielleicht kommt es ja etwas weniger "krasser" rüber als pitbull-clothing :P

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.04.2009 22:44
#4 RE: shirts, bags and more Antworten


Ja, PitBull find ich zum Teil ziemlich *krass* und *provokativ* ... gibt sachen bei denen ich gewaltig den kopf schütteln muss...
beim AmStaff Label habe ich noch nichts Provokatives gesehen...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 22:54
#5 RE: shirts, bags and more Antworten

habs mir grad angeguckt und muss sagen.. das intro gefällt mir nicht und auch einige prints (wie z.b. der zähnefletschende amstaff) nicht so
für meinen geschmack schon wieder zu provokativ.. ich mein, ich geb mir mühe, dass mein hund freundlich und sozialisiert auftritt, da würd ich niemals sowas tragen

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.04.2009 22:59
#6 RE: shirts, bags and more Antworten


redest du jetzt von amstaff oder pitbull? beim amstaff label musst du die seiten (clothes) aus US anschauen und nicht von DE...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 23:01
#7 RE: shirts, bags and more Antworten

achso.. ich hab auf http://www.amstaffwear.de/ geguckt..

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.04.2009 23:02
#8 RE: shirts, bags and more Antworten


ja die sind für meinen geschmack auch zu provokativ...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.04.2009 23:04
#9 RE: shirts, bags and more Antworten

zB. http://www.zazzle.com/amstaff+tshirts ... gibt aber noch viiiel mehr ;-)

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 23:05
#10 RE: shirts, bags and more Antworten

ich find grad bei google keine ami-seite mit amstaff label, hast du evtl. nen link?

laluna Offline




Beiträge: 673

09.04.2009 23:06
#11 RE: shirts, bags and more Antworten

wow echt coole sachen

und lima als model

http://t-shirts.cafepress.com/item/proud...k-top/115575022

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 23:07
#12 RE: shirts, bags and more Antworten

ja teilweise wirklich coole sachen, leider alles in englisch und ich schätze mal, dass die meisten leute die mich wegen meinem hund anpöbeln gar kein englisch können

schmue Offline



Beiträge: 317

09.04.2009 23:30
#13 RE: shirts, bags and more Antworten
TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 09:25
#14 RE: shirts, bags and more Antworten

Da hats ja teilweise wirklich coole Sachen schade hab ich keinen passenden Hund dazu

PitBull finde ich teilweise auch zu krass, aber auch die Amstaff-Wear aus Deutschland oder das Schlimmste, was ich je gesehen habe ist das Label "Kampfhund" auch aus Deutschland

saga Offline




Beiträge: 891

10.04.2009 17:25
#15 RE: shirts, bags and more Antworten
Habe von dort schon zwei Shirts, hat mir mein Schatzi vor Jahren mal geschenkt, die haben echt tolle Sachen.
Habe ein: I love my Amstaff und eines: I am a proud parent of a American Staffordshire Terrier , Fotos gabs damals noch nicht.

Limchen ist aber süss !
Seiten 1 | 2
«« Umbaukit
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz