Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Fun
prisca Offline




Beiträge: 1.087

13.05.2009 14:37
Super Züchter Antworten

Endlich habe ich den Züchter meines Vertrauens gefunden..
http://superwauis.npage.de/

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 14:47
#2 RE: Super Züchter Antworten

*totlach* genau so ist es

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

13.05.2009 14:55
#3 RE: Super Züchter Antworten

*lol*

aber den hier find ich fast besser:

http://www.kohlenpottkleffer.de/


TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 15:00
#4 RE: Super Züchter Antworten

Muahahaha

prisca Offline




Beiträge: 1.087

13.05.2009 15:02
#5 RE: Super Züchter Antworten

Ja PP, den kenne ich auch, ist ebenfalls total genial!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 15:13
#6 RE: Super Züchter Antworten

Traurigerweise gibts solche "Züchter":

http://aussie.npage.at/home_5874041.html

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

13.05.2009 15:15
#7 RE: Super Züchter Antworten
@angie
die sind sehr bekannt. die haben alle paar monate neue kreationen, bis vor kurzem boten si enoch den "aussky" (aussie-husky) an, aber anscheinend haben sie doch nicht rendiert. immerhin... der text über den BC find ich noch gut.
TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

13.05.2009 15:24
#8 RE: Super Züchter Antworten

Die hatten doch auch die "Aussiejacker" (JRT x Aussie), der hat wohl auch nicht rendiert....

Jetzt sind es die "Aussie-Doodles" und ich dachte, ich hör nicht richtig: 12 Deckrüden verkaufen die das unter "genetische Vielfalt" oder was?

Ja, immerhin etwas, der Text wegen der Border Collies.....

Übrigens gibts auch FCI-Züchter, die irgendwie sowas wie "Fliessbandproduktion" betreiben. Vor allem in Frankreich ist mir das stark aufgefallen, weshalb ich ehrlichgesagt von der sogenannten FCI-Zucht in Frankreich auch nicht allzuviel halte. Dort wird anscheinend nicht wirklich kontrolliert.....

Hier die Beispiele:

eine Sheltie Zucht
http://www.chiens-de-france.com/site_ele...PK_RUBRIQUE=367

eine Rottweiler Zucht
http://rott.chez-alice.fr/index.htm

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

13.05.2009 19:41
#9 RE: Super Züchter Antworten
@angie
ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. die sheltiezüchter sind ja übel bei deinem link... 30 hunde! wobei ich auch sagen muss, dass ich mich frag, wie gewisse deutsche züchter das handhaben. z.b. diese HIER. ich frag mich, wie die 11 (!) border collies gerecht wird! und da gibts noch schlimmeres, ganz bekannt z.b. diese dame HIER die sage und schriebe 21 border collies, 4 galgos und 2 isländer besitzt. zudem ist die farbvielfalt der BCs wohl jedem ersichtlich. aber immerhin haben diese alle hunde auf der HP aufgeführt, viel toller wirds, wenn man nur die besten 4 zeigt, aber hintenrum noch mals 20 hat. eine kollegin hat eine hündin von so einem züchter... tolle sache.

naja.
Umbaukit »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz