Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Fun
Speedy Offline




Beiträge: 180

16.05.2009 12:28
Sokaraten Antworten

Vor ca. 2 Wochen waren ich und meine Freundin mit unseren Hunden unterwegs. Sie mit ihren zwei Ridgeback's und ich mit meinen "gefährlichen Kampfhunden" Auf dem Rückweg übeholten wir eine Kindergarten-Klasse. Die kleinen schlenderten so Hand in Hand dahin und als sie uns sahen wurden sie plötzlich alle ganz neugierig und fingen an zu tuscheln. Wir gingen wie es sich gehört schön bei Fuss an der Gruppe vorbei - da fragt ein Kind seine Kindergärtnerin: "Sie Frau... sind die zwei braunen Hunde da Kampfhunde?" Und zeigte auf die Ridgebacks meiner Freundin. Die gute Frau antwortete prompt "jaaaa, das sind glaubi Kampfhünd!".
Und meine zwei haben sie gar nicht beachtet.
Also ich fands echt lustig, wir mussten beide lachen - ist doch interessant was die Leute unter Kampfhund verstehen.



LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

16.05.2009 18:35
#2 RE: Sokaraten Antworten

pff *lol* sachen gibts...

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

17.05.2009 19:48
#3 RE: Sokaraten Antworten

Naja, ich finds nicht lustig.

Wegen Leuten wie dieser, haben wir das ganze zu verdanken. Null Ahnung von Hunderassen und deren Geschichten.

scarface Offline



Beiträge: 840

17.05.2009 21:39
#4 RE: Sokaraten Antworten

@pitstaff!

aber sorry so was must du mit humor sehen!

und denen haben wirs jetzt sicher nicht zu verdanken das wir hier jetzt so ne scheiss situatzion haben!

man hette die situazion am besten gleich ausgenutzt und aufgeklärt!

gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz