Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
sandylie Offline




Beiträge: 501

30.05.2009 22:47
Dringend gesucht wird.. Antworten
Jake, Bordercollie-Mischling, männlich, geb. 16.04.2009.
Jake wurde in der Nacht vom 27. auf den 28. Mai 2009 aus dem Tierheim Pfötli gestohlen. Er war zum Zeitpunkt des Diebstahls noch nicht gechipt. Bitte helfen Sie uns, ihn wieder zu finden!
Sollten Sie Jake sehen, melden Sie sich bitte auf der 24h-Notfallzentrale des TierRettungsDienstes 044 211 22 22.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
http://www.tierrettung.ch/
Angefügte Bilder:
jake.jpg  
ladysandy Offline



Beiträge: 640

30.05.2009 23:31
#2 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Wie bitte GESTOHLEN gehts noch dreister? ...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

StaffBullJay Offline



Beiträge: 42

31.05.2009 00:17
#3 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

halloooo????!!!! also manchmal frag ich mich schon ab unserer menschheit... hoffentlich findet man den kleinen...!!!! und die doofen auch gleich...

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

31.05.2009 10:28
#4 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Oh nein, wie abartig ist DAS denn....einen Welpen zu klauen

Hoffentlich findet man den Kleinen! Werde in der Region Kloten die Augen offen halten.....

alessia Offline



Beiträge: 92

31.05.2009 18:57
#5 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Ich habe diese Nachricht auch gehört, verstehe aber nicht wieso und wie man so was machen kann! Und wenn ich nicht falsch bin ist er nicht der einzige Welpe dort... und dann frag ich mich wieso sie nur einen mitgennomen haben (aber nicht falsch verstehen... einen gestohlenen Welpe ist schon mehr als genug!!!)
Aber so wie ich mich das Tierheim erinnere ist es eben nicht so schwierig dort rein zu gehen und weiss nicht ob sie "Kontrollen" während der Nacht machen.

Ich hoffe sie werden den kleinen bald wieder finden!

------------------------------------------------
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"

sandylie Offline




Beiträge: 501

31.05.2009 20:04
#6 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

ja stimmt schon, ist nicht das erste mal. Es ist bestimmt einfach, in die Anlage zu kommen, doch nimm ich jetzt mal an, dass die Hunde über Nacht im Zwinger sind und die Türen verschlossen.

lea Offline




Beiträge: 247

02.06.2009 23:21
#7 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Heilige Sch.. Hoffentlich kommt der Kleine bald zurück.. Unglaublich wie dreist manche Leute sind.. Scheinbar ist es ja ein Kinderspiel in die Anlage einzudringen und sich da blöd gesagt zu bedienen..

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

03.06.2009 06:52
#8 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Manche Menschen sind einfach skrupellos!
Aber ich denke, dass da Jemand gezielt ausgesucht hat!
Weil, wieso genau der Welpe und dann noch ungechipt.
Auffälliger geht es doch gar nicht!
Meine Theorie ist, dass da Jemand als Bewerber abgelehnt wurde und dies nicht hinnehmen wollte!

Der Welpendiebstahl ist leider nichts Neues!
Es wurden ja auch schon Hunde aus FCI Zuchtstätten geklaut, während die Besitzer Einkaufen oder sonstig weg waren.
Schrecklich so was!

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

lea Offline




Beiträge: 247

03.06.2009 14:19
#9 RE: Dringend gesucht wird.. Antworten

Das hab ich beim lesen auch gedacht, denke nicht, dass das ein "Zufallsklau" war

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz