Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
saga Offline




Beiträge: 891

05.08.2009 08:53
Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten
laluna Offline




Beiträge: 673

05.08.2009 10:30
#2 RE: Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten

an der limmat werden die hunde auch kaum angeleint.war vorletzten samstag mit meinen an der limmat schwimmen,wollte danach noch ein kurzes stück laufen damit sie wieder trocknen.
meine waren an der leine,da es sehr unübersichtlich ist und es auch immer nur so von bikern wimmelt.wie es halt so ist kommt eine dame mit einem freilaufenden viszla entgegen.kaum hat sie uns gesehen versuchte sie ihren hund zu rufen sie kriegte fast einen tobsuchtanfall,aber ihr hund verzog keine miene und machte auch keine anstallten umzudrehen.da ist die dame mit stock bewaffnet angerannt und hat auf ihren hund eingeschlagen.danach hat sie ihn geschnappt und ist ins gestrüp geflüchtet damit ich vorbei kann.lima war ausser sich nach dem getobe der dame.es wäre wohl kaum was passiert,ich wusste irgendwie gar nicht was ich sagen noch denken sollte.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

05.08.2009 15:20
#3 RE: Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten

der bericht ist ja das letzte, echt! hallo, wird der noch gelobt dafür dass sein hund einen anderen blutig beisst?! heldentat, weil es ein soka ist?? nicht zu fassen...

Birgit Offline



Beiträge: 83

05.08.2009 15:24
#4 RE: Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten

Dasselbe ging mir auch durch den Kopf und wie stolz der Besitzer scheint............tztztztz

lea Offline




Beiträge: 247

05.08.2009 15:38
#5 RE: Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten

Der arme Jackrussel wollte sich doch nur verteidigen..

Birgit Offline



Beiträge: 83

05.08.2009 15:42
#6 RE: Jack Russell biss Kampfhund blutig Antworten

Oh ja stimmt klar, habe vergessen zu beachten, dass Hunde auch Zeitung lesen und Fern sehen, so dass sie genau wissen, wie gefährlich solche Hunde sind

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz