Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Leute

    So ich komme voran mit der Page. 2-3 sachen die mir nicht so ganz passen.

    greez

  • Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leute

    Wir wollten mal unsere Webseiten vorstellen.

    Zum einen gehört uns http://www.meugi.ch und zum anderen http://www.kampfschnarchler.ch

    Die meugi seite war lange eine Baustelle aber jetzt sind wir sie am neu Updaten. Ach ja die mache ich.

    Die Kampfschnarchler seite die Ihr bereits kennt gibt es erst seit kurzem, also von dem her noch in der Baustelle. Die macht Juma.

    Wir machen die Webseite mit dem Programm Incomedia WebsiteSeite X5 Evolution.

    Ich versuchte viele Programme aus aber dieses ist ein einfache und unkomplitziertes Programm.

    Für Eurer Anregungen oder Kritiken sind wir ganz Ohr oder mit offenen Augen.

    greez

  • Benötige hilfe bei Dreamwever cs3...??Datum05.12.2008 12:38

    und wie füg ich den printscreen hier rein ?

  • Benötige hilfe bei Dreamwever cs3...??Datum05.12.2008 12:09

    Ich hab ne lehre Seite..

    Oben den banner, grad darunter die navigation und auch auf der linken seite hab ich auch noch ne navigation. Wen ich schon widr wüsste wie man ein screenshot machen würde dan würde ich ein foto rein stellen.

    greez

  • Benötige hilfe bei Dreamwever cs3...??Datum05.12.2008 12:02

    Ich versuch grad einen Text zu schreiben aber krieg den irgend wie nicht rein.

    Muss man neben der Navigation sprech Textfeld eine Ebene einfügen ? Wen ja wie und wo macht man das ?

    Hab den Dreamwever schon lange nicht mehr gebraucht

    greez

  • Benötige hilfe bei Dreamwever cs3...??Datum05.12.2008 11:27
    Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leute

    Da ich meine Webseite am überarbeiten bin und mir es zur zeit nict wirklich gefähllt versuch ich es nochmals mit dem Dremwever cs3.

    Nun meine frage wer kennt sich mit dem Dreamwever cs3 aus und könnte mir anlaufs hilfe geben ?

    besten dank

    greez

  • Wer hatt auch MSN ???'Datum28.11.2008 16:06
    Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leute

    Wurde die frage schon mal gestellt ? Wen nicht stell ich sie jetzt

    Wer hatt MSN ???

    Bitte her damit

    ich anfang mit der lieste

    meugi@gmx.ch
    usw

  • Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leutchen

    Ich bin am verzweifeln :a046: :a046:

    Versuche ein Banner zu machen für unsere Webseite aber irgendwie schnall ich das ned.

    jetzt wollt ich mal fragen wer könnte mir behilflich sein ?





    Hier die Fotos
    Das obere ist von meiner freundin und das untere von mir.


    Meine Vorstellung

    Mh gute frage es muss einfach zu allem passen. Die schrieft sollte etwas ausgefliepter sein. Ansonsten habt hier frei hand. Es sollte nur das wappen sein ohne das weisse drum herum.

    Ich wäre sehr dankbar dafür

    greez

  • GIFTIGE SWIFFER-TÜCHERDatum25.11.2008 09:43
    Thema von Blackfoot im Forum Gesundheit und Krankheit

    Hallo Leute

    Hab da aus einem anderem Forum was gelesen wo ich denke das Ihr das auch wissen müsst.

    In Antwort auf:
    Liebe Tierfreunde,
    wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis von Dr. Heribert Mertens aus Herzogenrath/Aachen am schwarzen Brett erfahren haben, musste ein 5-jähriger Schäferhund wg. eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte.
    Zur Vorgeschichte muss man wissen, dass der Hund immer im Haus lebte, nur unter Aufsicht ins Freie geführt wurde und auch da immer unter Beaufsichtigung war. Die Autopsie ergab, das die Leber in einem fürchterlichen Zustand war, was nur auf regelmässige Gifteinnahme zurück zu führen war. Dann wurde alle Haushaltsprodukte auf Giftanteile überprüft. Bei genauerer Inspektion der Verpackungen von feuchten Tüchern Swiffer stieß man auf das Kleingedruckte, wo darauf hingewiesen wird, das das Produkt für Kinder und Tiere giftig ist. Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten dieses Produktes brachte die große Überraschung, dass einer der Bestandteile Enteiser ist, bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser. Der Boden dieser Wohnung wurde regelmäßig mit den Tüchern gewischt und gereinigt. Und der Schäferhund leckte sich immer die Fussballen und das machte ihn krank.Nicht lange nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symtomen eingeschläfert werden. Auch dort hatte man über längere Zeit die feuchten Tücher von Swiffer benutzt.

    Tierhalter werden gewarnt, diese Swiffer Tücher zu verwenden. Bitte verbreitet diese Info an alle Bekannten mit Tieren. Von Dogparadis


    quelle http://www.doggz.ch

    Man muss immer auf der hut sein

    greez

  • doggz.chDatum22.11.2008 09:18
    Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leute

    Hab da was für Hundeliebhaber gefunden per zufall.

    http://www.doggz.ch

    kleine schleichwerbung

    greez

  • Langohr Baby ist Krank Datum19.11.2008 16:23
    Foren-Beitrag von Blackfoot im Thema Langohr Baby ist Krank

    pixel-paws

    Ja das ist so.

    Ich erschrack wo Er am abend anfing zu Erbrechen weil den ganzen Tag hatte Er nicht's der gleichen getan, erst wo meine Freundin nach Hause kam von der Arbeit.

    Der Durchfall fing vorgestern abend an. Gut Er konnte es zum Glück 2 stunden aushalten jeweils bis die nächste Ladung kam. Wir sind froh das Er jetzt etwas der gleichen tut wen Er raus muss.

    greez

  • Langohr Baby ist Krank Datum19.11.2008 13:41
    Foren-Beitrag von Blackfoot im Thema Langohr Baby ist Krank

    AngieChery

    Bin ich auch Deiner meinung. Aber inzwischen hatt Er's überstand und ist wider der alt

    greez

  • Langohr Baby ist Krank Datum18.11.2008 21:46
    Foren-Beitrag von Blackfoot im Thema Langohr Baby ist Krank

    AngieChery

    Danke für Deinen Tipp

    wir haben jetzt unserem Hundetrainer angerufen und ihn gefragt was wir am besten tun sollten. Er sagte mal abwarten wen es nicht schlimmer wird und morgen nicht besser dann morgen in die Tierklinik vorbei gehen.

    greez

  • Langohr Baby ist Krank Datum18.11.2008 19:53
    Thema von Blackfoot im Forum Gesundheit und Krankheit

    Hallo LEute

    Hab mal ne frage

    Was macht Ihr wen Euer Hund den scheisser hatt und erbrechen muss ?

    Unser Langohr Baby hatt dies seit heute.

    greez

  • Facebook.comDatum16.11.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Blackfoot im Thema Facebook.com

    Sandra Eugster (Juma)

  • Facebook.comDatum06.11.2008 14:42
    Foren-Beitrag von Blackfoot im Thema Facebook.com

    Und wie muss man euch suche ?

    man findet mich unter

    roger meier

    greez

  • Facebook.comDatum06.11.2008 14:03
    Thema von Blackfoot im Forum Computertricks und -hilfe

    Hallo Leute

    wollte mal euch Facebook.com vorstellen

    wer ist dort auch dabei ?

    greez

Inhalte des Mitglieds Blackfoot
Beiträge: 73
Ort: Egliswil
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz