Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.289 mal aufgerufen
 Clubnews
Seiten 1 | 2
Birgit Offline



Beiträge: 83

01.09.2009 08:57
#16 RE: In eigener Sache Antworten

Z.B. an Hunde- oder Politikeranlässen, genau wissen wir das noch nicht. Und ja, möglichst CH-weit

Fraser Offline



Beiträge: 236

01.09.2009 09:56
#17 RE: In eigener Sache Antworten

DAs ist mir etwas zu unspezifisch; machen wir es so, wenns einen konkreten Anlass gibt, dann überlegen wir uns ein Testemonial, so generell gebe ich aber keine Testomonials frei. Gerne aber bei spezifischen Anlässen, nach Absprache.

prisca Offline




Beiträge: 1.087

01.09.2009 21:04
#18 RE: In eigener Sache Antworten

Klar, von mir dürft ihr gerne Fotos haben.. Meldet euch einfach was genau ihr braucht!!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

gamedog Offline



Beiträge: 72

01.09.2009 21:29
#19 RE: In eigener Sache Antworten

hallo hätte auch noch fotos mit nikita und meinem sohn einfach auf facebook roos Roy nachschauen

Birgit Offline



Beiträge: 83

04.09.2009 10:00
#20 RE: In eigener Sache Antworten

Danke für eure Bereitschaft. Ich bitte euch, eure Bilder an folgende Mailadresse zu senden: info@hovawartgebrauchshunde.ch. Bitte zu den Bildern euren Namen und Ort schreiben. Wenn ihr nicht den vollen Namen angeben wollt, dann bitte darauf aufmerksam machen. Besten Dank!

Xena Offline




Beiträge: 403

30.09.2009 09:48
#21 RE: In eigener Sache Antworten

Birgit: Die Mailadi geht bei mir nicht...

sandylie Offline




Beiträge: 501

02.12.2009 09:16
#22 RE: In eigener Sache Antworten

Wie/Was läuft eigentlich mit dem Flyer??

Birgit Offline



Beiträge: 83

02.12.2009 09:30
#23 RE: In eigener Sache Antworten

Guckst du unter lexcanis.ch unter Downloads. Gibt bereits einen weiteren Flyer mit zwei unserer Hunde

sandylie Offline




Beiträge: 501

02.12.2009 10:46
#24 RE: In eigener Sache Antworten

Hmm, sind 2 Flyer aber mit unseren Hunden??

Birgit Offline



Beiträge: 83

02.12.2009 11:04
#25 RE: In eigener Sache Antworten

Stimmt ist nicht auf der HP. Aber ich habe ihn..................

sandylie Offline




Beiträge: 501

02.12.2009 11:06
#26 RE: In eigener Sache Antworten

Dann mal her damit

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz