Liebe Forumsmitglieder Wir haben vor, einen Flyer zu erstellen. Ziel ist es, der breiten Masse zu zeigen, wer sich hinter den sog. "Kampfhundehalter" verbirgt und das wir "normale" Bürger sind, weder Prostituierte, Zuhälter, Asoziale etc. Die genaue Machart des Flyers ist noch nicht entschieden. Wir stellen uns aber vor, dass wir Portraits von Haltern wollen und auch Halter mit Hund. Nun meine Bitte an euch; wäre der eine oder andere von euch bereit, seine Fotos für solch einen Flyer zur Verfügung zu stellen?
Steffy, da die Flyer ja verteilt werden, müssten die Einwilligungen der Personen vorhanden sein. Darum sollen sich diejenigen persönlich bei mir melden, die damit einverstanden sind. Aber besten Dank für deinen Willen.
also da das mit der club anmeldung jetzt geklappt hat und ich jetzt entlich mitglied im apbt club bin kannst du natürlich gerne fotos von meinen hunden nehmen!und ich hette noch viele fotos mit kind und pit!
@Fraser Die Flyer sollten an die Bevölkerung verteilt werden. Die meisten Nichthundehalter und ev. auch Hundehalter haben immer noch das Bild vom asozialen Kampfhundehalter. Sie sollen so aufgerüttelt werden und zwar in diesem Sinne, als dass sie Menschen wie sie selbst sind mit unsinnigen Verboten und Geboten belegen wollen. Es ist sogar gut, wenn noch andere Rassen dabei sind und möglichst mit unseren Hunden zusammen. Auf Bildern mit Kindern wollen wir verzichten, wir wollen bewusst die Halter mit ihren Hunden.