Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Clubnews
Seiten 1 | 2
Birgit Offline



Beiträge: 83

31.08.2009 09:50
In eigener Sache Antworten

Liebe Forumsmitglieder
Wir haben vor, einen Flyer zu erstellen. Ziel ist es, der breiten Masse zu zeigen, wer sich hinter den sog. "Kampfhundehalter" verbirgt und das wir "normale" Bürger sind, weder Prostituierte, Zuhälter, Asoziale etc. Die genaue Machart des Flyers ist noch nicht entschieden. Wir stellen uns aber vor, dass wir Portraits von Haltern wollen und auch Halter mit Hund. Nun meine Bitte an euch; wäre der eine oder andere von euch bereit, seine Fotos für solch einen Flyer zur Verfügung zu stellen?

laluna Offline




Beiträge: 673

31.08.2009 12:51
#2 RE: In eigener Sache Antworten

wenn für euch etwas brauchbares dabei ist sicher no problem

steffy Offline




Beiträge: 139

31.08.2009 13:15
#3 RE: In eigener Sache Antworten

habe für meine diplomarbeit solche portraits gemacht. sowohl halter, wie auch halter mit hund. bei interesse kannst du dich via PN bei mir melden

Birgit Offline



Beiträge: 83

31.08.2009 13:18
#4 RE: In eigener Sache Antworten

Steffy, da die Flyer ja verteilt werden, müssten die Einwilligungen der Personen vorhanden sein. Darum sollen sich diejenigen persönlich bei mir melden, die damit einverstanden sind. Aber besten Dank für deinen Willen.

scarface Offline



Beiträge: 840

31.08.2009 13:23
#5 RE: In eigener Sache Antworten

also da das mit der club anmeldung jetzt geklappt hat und ich jetzt entlich mitglied im apbt club bin kannst du natürlich gerne fotos von meinen hunden nehmen!und ich hette noch viele fotos mit kind und pit!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

schmue Offline



Beiträge: 317

31.08.2009 13:28
#6 RE: In eigener Sache Antworten

fotos von kind mit hund hätte ich auch einige

Xena Offline




Beiträge: 403

31.08.2009 13:43
#7 RE: In eigener Sache Antworten

Super Idee!

Fotos wo ich oder meine Hunde drauf zu sehen sind, dürft ihr gerne verwenden.

saga Offline




Beiträge: 891

31.08.2009 13:47
#8 RE: In eigener Sache Antworten

Ich schliesse mich Xena an, wobei ich einfach keine Pits habe ....

Xena Offline




Beiträge: 403

31.08.2009 13:59
#9 RE: In eigener Sache Antworten

Ich hab ja auch "nur" PitbullxAmerican Staffordshire Terrier-Mix; Typ Pitbull(gem. Heimtierpass und Vetamt).

StaffBulli Offline




Beiträge: 233

31.08.2009 17:40
#10 RE: In eigener Sache Antworten

Fette kleine Staffis sind nicht gewünscht oder

saga Offline




Beiträge: 891

31.08.2009 17:45
#11 RE: In eigener Sache Antworten

Fraser Offline



Beiträge: 236

31.08.2009 18:37
#12 RE: In eigener Sache Antworten

Liebe Birgit, für welchen Gebrauch ist denn der Flyer bestimmt?

lea Offline




Beiträge: 247

31.08.2009 20:07
#13 RE: In eigener Sache Antworten

wenn ich was brauchbares habt kann man das gerne nuzen

Birgit Offline



Beiträge: 83

01.09.2009 07:37
#14 RE: In eigener Sache Antworten

@Fraser
Die Flyer sollten an die Bevölkerung verteilt werden. Die meisten Nichthundehalter und ev. auch Hundehalter haben immer noch das Bild vom asozialen Kampfhundehalter. Sie sollen so aufgerüttelt werden und zwar in diesem Sinne, als dass sie Menschen wie sie selbst sind mit unsinnigen Verboten und Geboten belegen wollen.
Es ist sogar gut, wenn noch andere Rassen dabei sind und möglichst mit unseren Hunden zusammen.
Auf Bildern mit Kindern wollen wir verzichten, wir wollen bewusst die Halter mit ihren Hunden.

Fraser Offline



Beiträge: 236

01.09.2009 07:43
#15 RE: In eigener Sache Antworten

@Birgit; danke, und wo ch-weit??? wer verteilt die??? was ist der Anlass???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz