Gestern nacht habe ich beim Kuscheln bei Macho eine art warze festegestellt... wo früher eine art "weisser pickel" war... und heute schau ich, das ding wurde noch grösser und ist blutig... Wüsste nicht was es ist, morgen werde ich zum TA gehen.. trotzdem würde ich jetzt schon wissen was es sein könnte... Meeeensch...
luna meine amstaffhündin hatte auch mal sowas kommisches.als ich es gesehen hatte eine grösse von einem stecknadelkof. innerhalb von 4 wochen erreichte das teil eine grösse von einer haselnuss.hatte sie wärend dieser zeit im tierheim,war richtig geschockt als ich das gesehen habe. es hatte sie auch gestört,so hatte sie immer den kopf geschüttelt und das teil auf ihrem kopf blutig geschlagen.die ohren bluten ja besonders. es hatte nicht so ausgesehen wie das von matcho es war von anfangan blutunterlaufen,war ein mastzelltumor.musste ihn entfehrnen lassen,lünchen hatte dann ei emmenthalerohrsie hatte aber bis 11 keine weiteren beschwerden. würde bei matcho evt auf eine warze tipen,da kann es auch vorkommen,dass sie diese aufkratzen. würde es auch zeigen,und falls möglich auch gleich entfehrnen.