Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
StaffBulli Offline




Beiträge: 233

06.11.2009 15:55
Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

Hallo,

Gestern nacht habe ich beim Kuscheln bei Macho eine art warze festegestellt... wo früher eine art "weisser pickel" war... und heute schau ich, das ding wurde noch grösser und ist blutig... Wüsste nicht was es ist, morgen werde ich zum TA gehen.. trotzdem würde ich jetzt schon wissen was es sein könnte... Meeeensch...

Hier die Bilder...

http://img4.imageshack.us/gal.php?g=dsc01842w.jpg

Fraser Offline



Beiträge: 236

06.11.2009 19:22
#2 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

hmmmmmmmmmm, das sieht gespentisch aus; würde ich auch sofort dem TA zeigen. Denke an Euch!

Flower Offline




Beiträge: 551

07.11.2009 07:59
#3 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

Keine Ahnung Ich würd auch den TA fragen.
Ist sicher nix schlimmes

LG
und ein knuddler an Macho

schmue Offline



Beiträge: 317

08.11.2009 19:41
#4 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

sieht echt komisch aus Oo
hoffe es ist nix schlimmes, sag dann bescheid was es war

laluna Offline




Beiträge: 673

09.11.2009 10:43
#5 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

luna meine amstaffhündin hatte auch mal sowas kommisches.als ich es gesehen hatte eine grösse von einem stecknadelkof.
innerhalb von 4 wochen erreichte das teil eine grösse von einer haselnuss.hatte sie wärend dieser zeit im tierheim,war richtig geschockt als ich das gesehen habe.
es hatte sie auch gestört,so hatte sie immer den kopf geschüttelt und das teil auf ihrem kopf blutig geschlagen.die ohren bluten ja besonders.
es hatte nicht so ausgesehen wie das von matcho es war von anfangan blutunterlaufen,war ein mastzelltumor.musste ihn entfehrnen lassen,lünchen hatte dann ei emmenthalerohrsie hatte aber bis 11 keine weiteren beschwerden.
würde bei matcho evt auf eine warze tipen,da kann es auch vorkommen,dass sie diese aufkratzen.
würde es auch zeigen,und falls möglich auch gleich entfehrnen.

schmue Offline



Beiträge: 317

11.11.2009 10:01
#6 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

weiss man schon was es war?

StaffBulli Offline




Beiträge: 233

11.11.2009 15:26
#7 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

Ja, eine doofe warze, blutig war sie, weil macho dran rumgeknabbert hat... Sie wurde entfernt und genäht...

schmue Offline



Beiträge: 317

12.11.2009 21:29
#8 RE: Geschwür, Warze, Zecke? WAS IST DAS??? :( Antworten

na, zum glück nur eine warze

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz