... beim Spielen im See sprang er auf einen zerschlagene Flasche, durchtrennte sich seinen rechten grosen Zehenballen bis runter auf die Sehnen....
Wie sichs gehört, waren wir in einem Gebiet wo's Fahrverbot herrscht. Gottseidank war ein Vater mit seinen zwei Kleinen am Spielen und bot sich an Fraser in die Klinik zu fahren (mein Mann nahm ja sein Natel natürlich nicht ab...) und so trugen wir Fraser - er zitterte und wimmerte - 500 Meter zum Auto.
In der Klinik wurde er in Vollnarkose versetzt und mit 10 STichen genäht.... armer Mann; er wimmerte die ganze Nacht und prompt bekam ich einen Divertikelschub vor lauter Aufregung...
NUn gehts im etwas besser; er hat immer noch recht Schmerzen und beisst isch wahllos in den Fuss. Kragen trägte er nicht, da wir er zum Selbstverletzer, also bin ich hinter ihm her oder ziehe ihm den Maulkorb an, wenn ich mal schlafen will.
ach du schande... bei euch kommt auch alles aufs mal!
die scherben sind echt zum kotzen, davor hab ich immer am meisten angst wenn ich mit den hunden am wasser bin! hab einmal miterlebt, wie die hündin einer bekannten begann zu schreien, als sie im wasser in eine scherbe stand.
ganz gut besserung!
aber eine scheue frage... was ist ein Divertikelschub?