Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Fraser Offline



Beiträge: 236

04.10.2009 15:24
Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

... beim Spielen im See sprang er auf einen zerschlagene Flasche, durchtrennte sich seinen rechten grosen Zehenballen bis runter auf die Sehnen....

Wie sichs gehört, waren wir in einem Gebiet wo's Fahrverbot herrscht. Gottseidank war ein Vater mit seinen zwei Kleinen am Spielen und bot sich an Fraser in die Klinik zu fahren (mein Mann nahm ja sein Natel natürlich nicht ab...) und so trugen wir Fraser - er zitterte und wimmerte - 500 Meter zum Auto.

In der Klinik wurde er in Vollnarkose versetzt und mit 10 STichen genäht.... armer Mann; er wimmerte die ganze Nacht und prompt bekam ich einen Divertikelschub vor lauter Aufregung...

NUn gehts im etwas besser; er hat immer noch recht Schmerzen und beisst isch wahllos in den Fuss. Kragen trägte er nicht, da wir er zum Selbstverletzer, also bin ich hinter ihm her oder ziehe ihm den Maulkorb an, wenn ich mal schlafen will.

Scheiss Vollmond...........

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

04.10.2009 16:15
#2 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

ach du schande... bei euch kommt auch alles aufs mal!

die scherben sind echt zum kotzen, davor hab ich immer am meisten angst wenn ich mit den hunden am wasser bin! hab einmal miterlebt, wie die hündin einer bekannten begann zu schreien, als sie im wasser in eine scherbe stand.

ganz gut besserung!

aber eine scheue frage... was ist ein Divertikelschub?


Fraser Offline



Beiträge: 236

04.10.2009 16:23
#3 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

das ist eine Dickdarmentszündung... psychische Komponenten können einen Schub begünstigen...

Flower Offline




Beiträge: 551

04.10.2009 17:56
#4 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

Gute Besserung euch beiden, das wird schon wieder werden

schmue Offline



Beiträge: 317

04.10.2009 18:29
#5 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

auch von mir gute besserung an beide. some days are diamonds some days are stone ;C

Angel Offline



Beiträge: 283

05.10.2009 08:37
#6 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

gute besserung!!!

prisca Offline




Beiträge: 1.087

05.10.2009 09:30
#7 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

Der arme Bube.... Gute Besserung!!!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Xena Offline




Beiträge: 403

05.10.2009 09:59
#8 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

Oh nein. Wünsch euch beiden ganz gute Besserung.

Speedy Offline




Beiträge: 180

07.10.2009 17:35
#9 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

Gute Besserung!

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Speedy Offline




Beiträge: 180

07.10.2009 17:36
#10 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

oh sorry ging wohl zweimal raus - dann nochmals gute Besserung

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

saga Offline




Beiträge: 891

04.11.2009 14:13
#11 RE: Fraser ist gestern schwer verunfallt... Antworten

Oh der arme Mann, wünsche eine gaaaaaanze gute und schnelle Besserung

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz