Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
pitdaina Offline



Beiträge: 98

18.05.2008 13:56
Problem auf der Seite Antworten

Hi,

ich bin ein wenig ratlos...seit vorgestern wurde mein IP auf der Seite gesperrt steht jedenfalls auf der WEb ´WIESO DAS DENN ????????


Ich komm nur auf die web wenn ich auf den link gehe den ich erhalte bei privaten e-mails etc. aber wenn ich in Google auf club abpt ch drauf geh bin ich gesperrt kann mir das mal jemand erklären denn da steht mein IP wurde gesperrt was ich bezweifle weil ich ja nix böses gemacht hab und auf einen anderen Weg mit der selben IP nummer doch drauf kann ...

pitdaina Offline



Beiträge: 98

21.05.2008 08:33
#2 RE: Problem auf der Seite Antworten

Keine Ahnung ob sich das von selber geregelt hat oder der ADMIN hier was mit zu tun gehabt hat, es geht wieder.

rolf Offline




Beiträge: 197

21.05.2008 23:37
#3 RE: Problem auf der Seite Antworten

nö, ich habs nur weitergeleitet.

die einzige erklärung, die ich habe, ist das sogenannte "blacklisting"

in sogenannten blacklists werden IP-adressen von rechnern gelistet, von denen in der vergangenheit Spam versendet wurde – einige listen enthalten auch quellen von computerviren und anderer malware. oder trojanisierte kisten, die das ganze inet ohne wissen ihres besitzers zuspammen.



natürlich ist man auch gesperrt wenn man den clubmitgliedsbeitrag noch nicht gelöhnt hat.

lg

rolf

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

pitdaina Offline



Beiträge: 98

22.05.2008 12:46
#4 RE: Problem auf der Seite Antworten

Hmm keine Ahnugn also vom Club bin ich ja net nur vom Forum von dem anderen keine Ahnung ich schreib immer vom PC der Arbeit da ist alles "recht sicher" wird auch immer gründlich durchgecheckt damit alles i.o ist und unseren TerminalServer nicht infiziert..keine Ahnung aber danke es geht ja wieder ;-)

lg Tami

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz