Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
rolf Offline




Beiträge: 197

02.08.2007 16:01
Anmeldung im Forum Antworten
hallo neuer forumsuser

um dich anzumelden, benutze den registrierungs-link oben auf der seite. wähle deinen nicknamen aus und ein passwort. du musst eine gültige mail-adresse angeben, da auf diese der freischaltungslink (i.d.R. nach ein paar minuten) geschickt wird.
eine registrierung ist notwendig wenn du aktiv am forum mitmachen und beiträge schreiben willst.
bei fragen, einfach fragen.

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Pitbulldogz ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 12:49
#2 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Hallo Pitbull

Habe mich heute morgen mit dem Namen "Janga" angemeldet, aber immernoch keine Mail erhalten?!

LG
Rahel

rolf Offline




Beiträge: 197

06.03.2008 14:12
#3 RE: Anmeldung im Forum Antworten

hallo rahel,
ja ich habe eine pendente anmeldung mit janga.
vielleicht hast du einen schreibfehler bei der email-addi gemacht. gib mir doch deine mail per pm, dann kann ichs vergleichen und dich freischalten.

greez

rolf

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

hase ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 18:01
#4 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Hallo!
Geht bei mir auch nicht!
Hätte mich vorgestern mit Name "hase" angemeldet...., hab nochmal geguckt, hab eigentlich alles richtig angegeben....
Würd gern ein paar Fotos von Samoa einstellen, falls ihr sie noch nicht von "Samoa oder Biggers Staffies" bekommen habt

Lg Heidi

rolf Offline




Beiträge: 197

01.04.2008 22:28
#5 RE: Anmeldung im Forum Antworten

hallo heidi, du hase

jetzt sollte es klappen.
willkommen und viel spass.

lg

rolf

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

arni ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 18:34
#6 RE: Anmeldung im Forum Antworten

habs schon geschafft, aber unter einem anderen "Benutzernamen", bin nichtmehr "hase" sondern "arni"....

Nachträglich alles Gute zum Nachwuchs (haben mir die andern "verklickert"..., dass du grad schwer beschäftigt bist)

saga Offline




Beiträge: 891

02.04.2008 22:45
#7 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Och man darf Gratulieren? Herzlichen Glückwunsch !

rolf Offline




Beiträge: 197

02.04.2008 22:51
#8 RE: Anmeldung im Forum Antworten



danke, es ist ganz schön rock n'roll hier bei uns, aber es macht spass.
und die kleine zoa schläft durch in der nacht.
ich bin schon jeden tag hier, aber schreib halt im moment weniger.

lg

rolf

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

saga Offline




Beiträge: 891

02.04.2008 23:14
#9 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Joo das ist wohl auch verständlich... hübscher Name !

Bin auch sehr gespannt ob es evt. Fotos von der süssen kleinen Maus gibt !

hase ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 19:15
#10 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Danke Rolf für den Mut- Zuspruch!
Werd auch brav sein!

ladysandy Offline



Beiträge: 640

25.01.2009 15:28
#11 RE: Anmeldung im Forum Antworten


@ Pitbull kannst Du mal schauen "Ale" hat sich letztens angemeldet, kann sich jedoch nicht
fertig registrieren, weil irgendwas nicht funtkioniert...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

rolf Offline




Beiträge: 197

25.01.2009 22:23
#12 RE: Anmeldung im Forum Antworten

ich hab sie jetzt freigeschaltet

man muss sich via link auf dem anmelde-bestätigungsmail freischalten, das sollte eigentlich normalerweise mit einer gültigen mailadresse klappen.

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

ladysandy Offline



Beiträge: 640

25.01.2009 22:39
#13 RE: Anmeldung im Forum Antworten

Die e-mail hat sie erhalten, der link funktionierte anscheinend nicht... Aber daaanke ;-)

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

«« diziplin
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz