Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
saga Offline




Beiträge: 891

30.06.2008 11:01
Das darf doch nicht wahr sein... Antworten
Natascha Offline



Beiträge: 34

30.06.2008 11:08
#2 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Da gibt's noch zwei mehr von den letzten Tagen

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/we...l/art699,626722
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...eo=4968250.html

Einmal Pitbull, einmal Dogge und einmal Schäfer !

LG Natascha

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 11:17
#3 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Ich frag mich auch, was los ist.....

Vor zwei Wochen war folgendes:

http://www.pr-inside.com/de/rottweiler-v...wer-r647876.htm

saga Offline




Beiträge: 891

30.06.2008 15:24
#4 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Hab die Sendung bei Punkt 12 gesehen.

Die Politiker möchten ein Gesetzt durchbringen, in dem verankert ist, dass die Halter so bestraft werden als hätten sie selber die Körperverletzung zugefügt.

Finde ich gar nicht mal so übel...

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 15:33
#5 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Ja die Idee finde ich nicht schlecht. Wenn man sieht, wie locker Castellarin davongekommen ist.....

Es muss doch einfach mal aufhören, dass ständig die falschen Leute an Hunde kommen, ob das nun "Fifis" sind oder Pitbulls.

Hab grad gestern eine Sendung (Spiegel TV oder so) gesehen über ein quasi "Elendviertel" in Berlin, wo all die gestrandeten Leute wohnen.....halt so ähnlich wie der Zürcher Kreis 4 oder so. Da kamen natürlich auch diese "Ghetto"-Typen vor, die als Rapper Karriere machen wollen, ihre Schule abgebrochen haben und den ganzen Tag nur rumhängen. Und was hatten die Typen dabei? Staffies..... Da frage ich mich auch, wie auch hier in der Schweiz, wieso solche Leute denn überhaupt noch an Hunde kommen, wenn sie diese eh nur zum "rumposen" brauchen?

Mich wundert es nicht, was immer noch alles passiert.

Samoa ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 15:36
#6 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

In Antwort auf:
Die Politiker möchten ein Gesetzt durchbringen, in dem verankert ist, dass die Halter so bestraft werden als hätten sie selber die Körperverletzung zugefügt.


Find ich gut..nur gibts da ein problem..

In der schweiz wirst du doch höchstens eingelocht wenn du deine Bussen nicht bezahlts..alles andere kommt doch eh immer davon

Samoa

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 15:53
#7 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Zitat von Samoa
In der schweiz wirst du doch höchstens eingelocht wenn du deine Bussen nicht bezahlts..alles andere kommt doch eh immer davon
Samoa


Nicht mal das.....es gibt doch da diesen Typen in Zürich, der x-hunderte Verkehrsbussen nicht bezahlt hat (gibt da so eine Gesetzeslücke irgendwie) und nie eingelocht wurde

Und auch in der Schweiz kann man untertauchen, etc.

saga Offline




Beiträge: 891

30.06.2008 16:10
#8 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Das bei bei der Justizvollziehung viel zu lasch sind gehe ich einig.

Aber wäre doch schon toll gewesen M.C. hätte für den Tod an einem Kind bestraft werden können, da hätte er, auch bei uns in der Schweiz eine höhere Stafe bekommen.

prisca Offline




Beiträge: 1.087

01.07.2008 21:31
#9 RE: Das darf doch nicht wahr sein... Antworten

Hoffe alle Kinder erholen sich schnellmöglich!!! Der Absolute Horror sowas...

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz