Kennt ihr eine gute Hundeschule in der Stadt Zürich, die man auch ohne Auto gut erreichen kann? ICh möchte mich gerne mit meiner 2 1/2 jährigen pittbull hündin auf die Halterprüfung vorbereiten.
@meccagirl: saga hats schon geschrieben, ich kann dir Mirjam Dold empfehlen. Sie bereitet auch "Kampfis" auf den Wesenstest vor. Sie arbeitet ohne Gewalt und übermässigen Druck mit den Hunden und mit viel Ruhe und Verstand.
Sie ist zwar nicht die günstigste Anbieterin, es lohnt sich jedoch.
ich danke euch allen für die Infos!! möchte mein schmusemonster endlich vom maulkorb befreien!!!! möchte aber auf keinen Fall ohne zu üben an die Prüfung. Das problem ist ich bin noch in Ausbildung und finanziell nicht so stark. Ich informiere mich mal bei den Adressen. DAnke
Danke. Ich habe mich gerde bei Ihr informiert. CHF 60.00 pro Stunde ist einfach megggaaa teuer. Ich verdiene momentan gerade mal CHF 600.00 und habe insgesamt CHF 750.00 pro Monat. DAher kann ich mir das leider unmöglich leisten
Eben.. Ohne Auto ist das etwas schwierig.. Ich versuche mal die Nummer aufzutreiben. Seit meine Tochter inspiziert hat ob ein Handy in der Toilette schwimmt hab ich leider keine Telefonnr. mehr..
SC OG Uto Zürich-Wollishofen Laufend Erziehungskurse für Jung- und Althunde; Einzel- und Gruppenunterricht Hunde aller Rassen willkommen Paul Ruckstuhl, Seestrasse 312, 8038 Zürich, Mobile 079 208 03 81
sollte mit öv erreichbar sein,weiss nicht mehr genau wo es ist,war mit luna mal an einem mehrkampf dort.vielleicht können sie dir weiterhelfen.