Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.10.2008 09:15
komisches husten Antworten

hoi zäme,

seit dienstag hustet unser kleiner junge etwas komisch, ..in grösseren abständen,
zwischendurch kommt etwas wenig durchsichtiges raus, was er gleich wieder zu sich nimmt
und dann ist wieder eine zeit ruhe. draussen verhält er sich absolut normal -ohne hüstelen...

kennt das jemand?

lg
sandy

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

09.10.2008 09:25
#2 RE: komisches husten Antworten

ich hab horror vor husten, seit molly damals begann zu husten, und sechs wochen später wegen krebs eingeschläfert werden musste! (sie hatte wasser bis zum herz rauf, darum hustete sie)

aber gut, wird es bei so einem jungen hund wohl nicht sein. kann es sein, dass er sich einfach erkältet hat?

ladysandy Offline



Beiträge: 640

09.10.2008 09:38
#3 RE: komisches husten Antworten

hmm... schwierig zu sagen... wie gesagt zu hause wo es warm ist geht es ihm nicht gut und draussen
ist er fit wie ein turnschuh... arzttermin habe ich heute mal gemacht.. mal sehen..

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Speedy Offline




Beiträge: 180

09.10.2008 16:15
#4 RE: komisches husten Antworten

Meine Hündin hatte das auch mal - sie hatte "Halsweh" - so wie eine Angina.
Natürlich gibt es bestimmt verschiedene Ursachen für Husten. Würde das vom TA abkären lassen.

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

«« Bachblüten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz