Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
rolf Offline




Beiträge: 197

25.08.2007 09:39
Zeitungsartikel Antworten
Bitte hier nur Links reinstellen und keine Artikel kopieren. Damit ersparen wir uns Streitereien wegen Copyrightverletzungen.

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

25.08.2007 13:12
#2 RE: Zeitungsartikel Antworten

wiso, gabs welche?

wie ists mit texten und den link dranhängen? (tu ich immer, ausser ich will bewusst keine werbung für die seiten machen, dann schreib ich das auch, und kam bisher nur einmal vor)

lg

Rahel Offline



Beiträge: 76

25.08.2007 13:46
#3 RE: Zeitungsartikel Antworten
Hi Pitbull

Wie wärs noch mit einer Rubrik positive Zeitungsartikel geben? Ansonsten werden Negativ berichte hochgefahren und positive geraten in Vergesessenheit.

Grüsse Rahel
rolf Offline




Beiträge: 197

25.08.2007 14:59
#4 RE: Zeitungsartikel Antworten

huhu becci

grundsätzlich bedarf es bei jedem kopieren, darunter gehört auch das unveränderte zitieren von zeitungsartikeln das einverständnis vom verfasser.

den link auf den originalartikel reinstellen ist erlaubt, und einen fruchtbaren kommentar dazu abgeben ist ausdrücklich erwünscht.



huhu rahel

gibts den überhaupt positive zeitungsartikel über unsere hunde?
nein, du hast recht, ich werd das noch einrichten, weiss nur noch nicht wo.

lg

rolf

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

25.08.2007 20:22
#5 RE: Zeitungsartikel Antworten

@pitbull
jaaa, die gibts. ;) hab letztens in im "basler stab" einen ganz angenehmen artikel gesehen, mit einem tollen bild, wo ein normales paar mit zwei kleinen weissen maltesern und zwei dobermännern drauf waren, und an die allgemeinheit appelierten, wie wichtig es ist, dass die besitzer rangenommen werden, und die wesensteste strenger sein müssen. und dass es halt ganz normale hund seien. allerdings war der artikel erst auf der zweiten seite, auf der titelseite war wie gewohnt ein amstaff o.ä. mit maulkorb, und sowieso das versaute bild... naja.

lg

Rahel Offline



Beiträge: 76

27.08.2007 21:20
#6 RE: Zeitungsartikel Antworten

ich hab einen positiven bericht gesehen. Wo soll ich ihn hinstellen?

rolf Offline




Beiträge: 197

27.08.2007 21:26
#7 RE: Zeitungsartikel Antworten

ich ändere diese rubrik einfach in presse allgemein. dann können wir beide reinstellen.

findet ihr das ok so?

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Rahel Offline



Beiträge: 76

27.08.2007 21:39
#8 RE: Zeitungsartikel Antworten

up to you.. einen (bekannten) Nachgeschmack hats leider drinnen


http://www.migrosmagazin.ch/index.cfm?id=24287

Speedy Offline




Beiträge: 180

28.08.2007 16:38
#9 RE: Zeitungsartikel Antworten

Endlich mal einen positiven Bericht zu lesen tut gut!
Danke Migros!

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

28.08.2007 18:46
#10 RE: Zeitungsartikel Antworten

welchen nachgeschmack meinst du?

lg

Rahel Offline



Beiträge: 76

28.08.2007 19:12
#11 RE: Zeitungsartikel Antworten

ach so die Aussagen von Cathy Riklin.

Da stehen mir die Haare zu Berge. Ob sich das dass Schweizer Volk gefallen lässt?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz