Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
Speedy Offline




Beiträge: 180

05.09.2007 22:29
Kind schwer verletzt Antworten

Wenn's Schäferhunde tun sind die Zeitungsartikel winzig klein...
http://www.freies-wort.de/nachrichten/th.../art2437,703553

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

rolf Offline




Beiträge: 197

05.09.2007 23:31
#2 RE: Kind schwer verletzt Antworten

no ja, laut frau riklin haben schäferhunde ja eine lange tradition und der junge wurde halt traditionell gebissen.

das ist wohl weniger schlimm

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Speedy Offline




Beiträge: 180

06.09.2007 16:38
#3 RE: Kind schwer verletzt Antworten

Tja, so kann man's auch sehn!

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

Ueli Offline



Beiträge: 4

06.09.2007 20:36
#4 RE: Kind schwer verletzt Antworten

Laut dem Pressebericht ist ja der Halter der Hunde schuld an diesem Zwischenfall, er hat ja die Aufsichtspflicht verletzt. Aber es ist ja halt einfacher - gemäss Riklin - die Hunde aus dem Verkehr zu ziehen. Schade, dass die Riklin kein sogenannt "böser Hund" ist ... den Rest dazu überlasse ich Eurer Phantasie.

markus Offline



Beiträge: 428

19.09.2007 12:04
#5 RE: Kind schwer verletzt Antworten

hallo

ja wenn es andere rassen sind ist der halter schuld, wenn es "sog. kampfhunde rassen" sind, ist der hund (die rasse) schuld ! eine verblüffenede logik.

gruss
markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz