Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Rechtliches
Seiten 1 | 2
ladysandy Offline



Beiträge: 640

12.11.2008 08:51
Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Hoffen wir das beste!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Dateianlage:
Wahlhilfe_ZH_1.pdf
Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

12.11.2008 09:06
#2 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Da kommt Zürich wohl in Druck!
Der Staff Bull Club hat ebenfalls den Politikern geschrieben!
Ob sie so viel Zeit zum Lesen haben?
Hoffe, dass es gut ausgeht!
Drück Euch die Daumen!

Zum Glück dürfen sie bereits gemeldete Hunde nicht "entsorgen", solange sie nichts anstellen!

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

ladysandy Offline



Beiträge: 640

12.11.2008 09:35
#3 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten


In der Broschüre welche beigelegt wurde schreiben Sie sogar das man nicht für das Verbot abstimmen sollte...
hat mich echt verblüfft irgendwie... auch hiess es:

"Das Problem liegt am Halter und nicht am Hund selber"

Ich stell das sonst am abend mal rein zum durchlesen... war echt noch interessant!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Rahel Offline



Beiträge: 76

12.11.2008 11:50
#4 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten
prisca Offline




Beiträge: 1.087

17.11.2008 14:46
#5 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Gibt es eigentlich jemanden in Zürich der die Abstimmungsparole in Zeitungen etc setzt? Oder ist irgendeine Aktion geplant??

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 14:54
#6 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Ich wollte auch mal fragen, ob jemand Aktionen macht, zB mit einigen netten Hunden am Samstag an die Bahnhofstr in Zürich geht???

StaffBulli Offline




Beiträge: 233

17.11.2008 15:14
#7 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Ich hab ein paar Zeitungen angeschriben per Mail ob die nicht interesse hätten einen beitrag zu posten, da meine Gruppe von knapp 540 Mitgliedern bei Facebook mit dem namen: "Gegen Kampfhundeverbot in Zürich" doch sehr bliebt ist.... Habe am Freitag Mails geschriben und noch keine Antwort bekommen...

èberall gibts Plakate..."Medikamentenabgabe NEIN", "Hanf JA" bla bla... von Kampfis ist nichts zu sehen in Zürich.... :(


In der Bahnhofstrasse wäre es perfekt... ich war samstag mit meinem kleinen da... sogar bei meinem kleinen süssen kuschelbär bekomm ich abartige blicke zu genüge...

prisca Offline




Beiträge: 1.087

17.11.2008 15:21
#8 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Das ist mir am Wochenende als ich in Zürich war auch aufgefallen. Niergends gabs Plakate oder Zeitungsinserate. Etwas schade..

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 15:27
#9 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Das hab ich mir eben auch gedacht, dass es für ALLES Plakate und Zettel gibt, nur für die Hunde nicht....

Wenn ich "Kampfis" hätte, würde ich sofort eine Aktion starten.

sandylie Offline




Beiträge: 501

17.11.2008 15:42
#10 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Ich wäre mit dabei, an der Bahnhofstrasse

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 15:51
#11 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Hätte ev. jemand Gelegenheit, günstig Plakate und Flyer zu drucken oder ev. schon einen Entwurf???

prisca Offline




Beiträge: 1.087

17.11.2008 20:25
#12 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Hmm leider etwas spät um Geldgeber zu suchen, Bewilligung für Demo einzugeben, Flyer Gestaltung und Druck zu realisieren etc etc

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

ladysandy Offline



Beiträge: 640

18.11.2008 09:02
#13 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten


Ich versuche einen Artikel zu kriegen im NBT (Neues Bülacher Tagblatt) da ich die Redakteurin kenne,
und diese bereits vor Jahren gebeten habe endlich meinen Bruder (der im Leichtathletik Fuss fasste)
eine Seite zu widmen :) ...was schlussendlich auch geschehen ist..

ich hoffe es klappt, Bülach ist zwar klein (und in der nähe von dem tragischen Unfall in Oberglatt)
aber trotzdem - es zählt jede Stimme! Halte euch auf dem laufenden!

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

sandylie Offline




Beiträge: 501

18.11.2008 11:13
#14 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten

Gute Idee, ich hoffe, dass Du Erfolg hast. Arbeite selber im ZU, doch da im Hause ist im allgemeinen kein offenes Ohr für Hunde und schon gar nicht für unsere . Eine Arbeitskollegin durfe mit Müh und Not ihren Hovi, inzwischen 10 Monate, mitnehemen. Jedoch hat sie jedem erzählt, es wäre ein Goldi, nur um Diskussionen zu vermeiden.

ladysandy Offline



Beiträge: 640

18.11.2008 11:28
#15 RE: Abstimmen nicht vergessen! 30. November! Antworten


Im ZU habe ich es probiert... ohne erfolg... naja, dann gehe ich hald direkt an die chefin...
ist zwar noch ne kleinere Zeitung aber eben... besser als gar nix !

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz