Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2
PitStaff ( Gast )
Beiträge:

06.02.2009 19:26
Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Hallo Zäme

Mein Hund Boy leidet an einer Niereninsuffizienz, die leider nicht Heilbar ist.
Seine Nieren sind zu 80% zerstört er kann sein Bisi nur noch kurze zeit halten und es ist nur durchsichtig, keine Gelbe Farbe mehr.

Haben auch sofort mit Spezialfutter und medis begonnen, auch Infusionen wurden gemacht,
die Resultate haben sich trotzdem verschlächtert. Es gibt keine Rettung mehr für Ihn.

Ich und meine Familie haben uns fürs einschläfern entschieden, wir wollen unseren Hund in guter
Errinerung behalten und Ihn vorallem nicht leiden sehen.

Unser Boy wird morgen über die Regenbogenbrücke gehen.

Wir werden Ihn immer in guter Errinnerung behalten.

Traurige Grüsse

Angefügte Bilder:
Boy 007.jpg  
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

06.02.2009 19:34
#2 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

oh nein. :( das tut mir total leid für euch, finde es aber dem hund gegenüber eine faire entscheidung.

wünsche euch viel kraft die nächste zeit.

Darkylein Offline



Beiträge: 136

06.02.2009 19:37
#3 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

ouh scheisse..das tut mir voll leid für dich, es ist kein einfacher Schritt, doch ihr macht ihn nicht aus Egoismus sondern eurem Boy zuliebe, und das finde ich schön. Es wird nicht einfach sein ihn loszulassen und gehen zu lassen, doch denk daran, er wird immer in deinem Herzen sein und dich beschützten.

Wenn die Dunkelheit der Trauer kommt, leuchten die Sterne der Erinnerung

fühl dich gedrückt,

Darky

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

ladysandy Offline



Beiträge: 640

06.02.2009 19:38
#4 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten


:-( wünsche euch viel kraft für diese schwierige zeit :-(

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

sandylie Offline




Beiträge: 501

06.02.2009 19:42
#5 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten
auch von uns viel Kraft. Er war ein toller Kamerad, schön das ihr nicht so egoistisch seid
LG Sandy
Darkylein Offline



Beiträge: 136

06.02.2009 19:53
#6 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Zitat von sandylie
auch von uns viel Kraft. Er war ein toller Kamerad, schön das ihr so egoistisch seid
LG Sandy


hö? Was ist daran egoistisch?

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

Flower Offline




Beiträge: 551

06.02.2009 19:57
#7 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Alles Gute bei deinem Weg über die RBB Boy.

prisca Offline




Beiträge: 1.087

06.02.2009 19:57
#8 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Ich wünsche euch viel Kraft!!!


Bin ich einst gebrechlich und schwach,
Und quälende Pein hält mich wach,
Was du dann tun musst - tu es allein...
Der letzte Kampf wird verloren sein...

Dass du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen,
Muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen...

Wir lebten gemeinsam in Jahren voll Glück!
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück...
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei,
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei...

Begleite mich dahin, wo ich hingehen muss,
Nur - bitte bleib hier bis zum traurigen Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
Bis meine Augen kommen zur Ruh...

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen
Es war deine Liebe, die du mir erwiesen...
Vertrauender Blick - ein letztes Mal...
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual...

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist
Wir waren beide so innig vereint,
Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint...

(Verfasser unbekannt)

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

sandylie Offline




Beiträge: 501

06.02.2009 20:07
#9 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Zitat von sandylie
auch von uns viel Kraft. Er war ein toller Kamerad, schön das ihr so egoistisch seid
LG Sandy

sch... natürlich *NICHT* sollte noch dazwischen stehen, SORRY

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

06.02.2009 20:36
#10 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Danke für eure lieben Antworten.

Es ist kaum zu glauben, man sieht im rein gar nix an, er springt und läuft und spielt wie
ein junges Reh.

Kaum jemand kann es glauben dass es so schlimm um ihn steht.

Trotzdem müssen wir realistisch sein und Ihn gehen lassen, auch wenn es sehr schwer fällt.
Ich bin sicher das wir das richtige tun.

prisca Offline




Beiträge: 1.087

06.02.2009 20:46
#11 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Ich muss sagen ich kann deine Gefühle zum Glück noch nicht nachfühlen.. Aber ich denke ihr wisst was zu tun ist. Was bringt es Boy wenn ihr wartet bis es ihm wirklich mies geht. So darf er in würde von euch gehen.

Ich wünsche euch alle Kraft und Boy wünsche ich eine gute Reise!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Impreza84 Offline



Beiträge: 53

06.02.2009 20:52
#12 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Wünsche euch auch viel kraft ! weiss genau wie du dich fühlst ! hatte das im jahr 2007 auch miterlebt und war dabei als mein hund "lucky" eingeschläfert wurde!

Birgit Offline



Beiträge: 83

09.02.2009 07:33
#13 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Es ist traurig, aber wenn es nicht mehr geht, ist das der richtige Schritt. Jeder Tierhalter wird einmal vor dieser Entscheidung stehen und man kann nur hoffen, dass jeder die richtige Entscheidung fällt. Ich denke, ihr habt das gemacht und wünsche euch viel Kraft!
Liebe Grüsse

Angel Offline



Beiträge: 283

09.02.2009 08:53
#14 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Auch von uns viel Kraft! Finde es von euch sehr stark, diesen Schritt zu machen.
Boy, !

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

09.02.2009 21:33
#15 RE: Muss Mein Boy einschläfern:-( Antworten

Lieben Dank für eure Worte.

Unser Boy ist am Samstag Morgen früh über die Regenbogenbrücke gegangen, es ging ganz schnell.
Er schlief mit einer Übersosiertem Schlafmittel friedlich ein (kein T61).

Danach fuhren wir mit ihm ins Tierkrematoruim.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz