Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Fun
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

02.10.2007 19:04
Mal was anderes Antworten

hallo fories.

hm... irgendwie weis ich ned so recht, wo ich mit bilder hinsoll, darum mach ich sie hier rein, hier passen sie zwar nicht wirklich, aber ansonsten auch nicht wirklich ein anderes forum.

kann hier einer was mit raubkatzen anfangen? ich war vor zwei wochen mit der kollegin im zürcher zoo, und haben da verschiedenstes fotografiert. wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir dort übernachtet, und am nächsten tag den rest des zoos besucht! ich werd irgendwie je länger je mehr völlig tierverrückt! ich könnt denen stundenlange zusehen! ihr verhalten, ihr ruderverhalten, alles mögliche... sowas von faszinierend!

bei den schneeleoparden, bei den wölfen und in der masualahalle haben wir am meisten zeit verbracht.

und neben staunen und schwatzen ist dann auch das eine oder andere gute foto enstanden. möcht hier mal eins zeigen, was noch am ende des tages enstanden ist. ja, ich hab freude daran, es ist nicht allzu gewöhnlich, dass die schneeleoparden mal etwas "clown" spielen, und was anderes tun wie rumliegen. =)



auch schon am morgen waren die katzen am rumstreifen, dort noch in der sonne. der eine hats mir besonders angetan. der hatte ein krüppelbeinchen, aber er war sooo schön satt gezeichnet!


ey, wisst ihr was? wenn ich mal gross und starck bin, werd ich mal einen zoo, ein tierheim und eine tierpesion auftun, und dazu einen tomteur, milionär und bauer mit riiiieeesen hof und land heiraten, apbt und appenzeller züchten, 4 kinder haben, die mir gerne helfen und immer suuuper gehorchen, nie ins "teubelialter" kommen, die pupertät auslassen,und alle tiere ganz fest lieb haben wie ich! und ich werde profifotografin, die weltberühmte tiere wie lassie fotografiert, und ich werd hunden helfen, ihre kampfmenschen gerade zu biegen. klingt doch klasse und realistisch und schrecklich erwachsen, gell? ;) meldet sich grad wer freiwillig zum mithelfen??

schönen abend noch.

liebe grüsse
becci (mann, hab ich gute laune heut!)

Speedy Offline




Beiträge: 180

03.10.2007 16:27
#2 RE: Mal was anderes Antworten

Hallo
wiklich schöne Bilder - bin selber allerdings kein wirklicher Fan von Zoos....

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz