Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Hundetraining
Xena Offline




Beiträge: 403

17.07.2009 13:44
Hundeschule in Büsserach SO Antworten

Darf ich euch meine Hundeschule vorstellen? Dann geht doch am besten mal auf

http://www.eichmaettli.ch

Hier trainieren Xena und ich nun schon seit über 3.5 Jahren und sind gern gesehene Besucher. Nach der Welpenspielstunde haben wir dort gemeinsam das Junghundetraining sowie das Begleit-/Familienhundetraining absolviert und trainieren heute mehrheitlich in einer Plauschagilitygruppe dort.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

17.07.2009 17:44
#2 RE: Hundeschule in Büsserach SO Antworten

denke, als besitzer von welpen/junghunden mit hang zum überdrehen ist die welpenspielstunde nicht geeignet.

ich war mit kim da, wurde aber mit meinen hyperborder überhaupt nicht ernst genommen! es hiess nur immer "ja, jetzt hast halt einen border!".

aber für unsere berner mixe damals, also molly und fritz, war es echt super, und ich war immer sehr gerne da! auch das plauschobedience hat mir immer grossen spass gemacht.

glg

Xena Offline




Beiträge: 403

30.07.2009 13:28
#3 RE: Hundeschule in Büsserach SO Antworten

Welpenspielstunde habe ich nicht dort besucht, da der Vermehrer mit ihnen bereits am Wohnort begonnen hatte. Daher kann ich zu diesem Training nicht sehr viel sagen.

By-the-way: Wir haben nun einen Hundesportverein gegründet. Infos gibts auch auf der Homepage.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz