so spannend is das nich Morgen is eh nich viel los- mittwoch is TherapieTag
Ziel: Weight Pull Sprint Start für Flitze in Belgien am 19./20.9., Sprint Pulling Zbroslawice 5./6.9.09 Polen Weight Pulling Start für Tommi in Belgien und Zbroslawice, ToW in Belgien
Sodele... Heute gabs erstmal nur Futter und n Fotoshooting, um den aktuellen Trainingszustand festzuhalten. Wiegen tu ich sie später... Für jeden gabs heute 150 Gramm Dog Chow Active (ich schwöre auf dieses Futter, keine Diskussionen ). Jetz wird erstmal ne Runde entspannt!
Also bitte die Pinkelrunden auch aufschreiben, dass ist doch schliesslich gerade bei Rüden als Trainingseinheit zu deuten, wenn man bedenkt, dass sie während dem Pinkeln noch Übungen auf drei Beinen machen. Vielleicht kommen ja gerade daher die wahnsinns Mukis?
Coole Idee Franzi, vielen Dank!!! Finde das echt interessant. Und ich finde deinen Tommi schon jetzt super schön trainiert Nimmt mich wunder wie er sich in der Trainingszeit noch entwickelt..
Naja, er steht noch nicht wirklich auf 100 % ...Für die Show in belgien vor ein paar Wochen hätts nie gereicht.
Gestern abend gabs dann nochmal 150 Gramm Futter, genau wie heute früh für beide. Nachher gehts zum TA, nochmal genau wiegen...und dem Chucky helfen mit seinem Husten...
Flitze wiegt 27,6 kg heute Tommi wiegt 22,45 kg heute. Angesprochen auf die Problematik zum Weight Pullen und Gewicht meinte der TA- ruhig kleines bisschen weniger Gewicht(ca.22 kg) und mehr Kondi. Also schön...Wenn ich gegessen hab gehts auf zum See
Gibts du gegen Ende des Training noch irgendwelche natürlichen Zusätze oder schraubst etwas am Futter? Und bekommen alle deine Hunde das gleiche Futter?