Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 7.284 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Franzi Offline



Beiträge: 158

25.08.2009 22:35
Training Tommi und Flitze Antworten

Dann fangen wir morgen damit an

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

25.08.2009 22:54
#2 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

cool, bin gespannt!

Franzi Offline



Beiträge: 158

25.08.2009 23:05
#3 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

so spannend is das nich Morgen is eh nich viel los- mittwoch is TherapieTag


Ziel: Weight Pull Sprint Start für Flitze in Belgien am 19./20.9., Sprint Pulling Zbroslawice 5./6.9.09 Polen
Weight Pulling Start für Tommi in Belgien und Zbroslawice, ToW in Belgien

Franzi Offline



Beiträge: 158

26.08.2009 12:03
#4 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Sodele...
Heute gabs erstmal nur Futter und n Fotoshooting, um den aktuellen Trainingszustand festzuhalten.
Wiegen tu ich sie später...
Für jeden gabs heute 150 Gramm Dog Chow Active (ich schwöre auf dieses Futter, keine Diskussionen ). Jetz wird erstmal ne Runde entspannt!

Xena Offline




Beiträge: 403

26.08.2009 13:29
#5 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Lag nicht mal ne Pinkelrunde für die armen dring?

Franzi Offline



Beiträge: 158

26.08.2009 13:31
#6 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

So..

Flitze: Ausgangsgewicht heute 27,6 kg, 63 cm Körperhöhe.(sie findet das Hinstellen nich so prickelnd...)





Tommi: Ausgangsgewicht heute 22,4 kg , 52 cm Körperhöhe.




Franzi Offline



Beiträge: 158

26.08.2009 13:35
#7 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Aso, ja klar- 5 minuten pinkeln war drin

Xena Offline




Beiträge: 403

26.08.2009 13:54
#8 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Also bitte die Pinkelrunden auch aufschreiben, dass ist doch schliesslich gerade bei Rüden als Trainingseinheit zu deuten, wenn man bedenkt, dass sie während dem Pinkeln noch Übungen auf drei Beinen machen. Vielleicht kommen ja gerade daher die wahnsinns Mukis?

Franzi Offline



Beiträge: 158

26.08.2009 13:58
#9 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

So wird es sein, jaja...

Franzi Offline



Beiträge: 158

26.08.2009 18:01
#10 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

So,
Tommi heut: Therapiearbeit von 15-17 Uhr, 15 min Fahrrad fahren
Flitze heut: 8 min Reifen ziehen im Galopp am Rad, 7 Min Fahrrad fahren

prisca Offline




Beiträge: 1.087

27.08.2009 11:49
#11 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Coole Idee Franzi, vielen Dank!!! Finde das echt interessant. Und ich finde deinen Tommi schon jetzt super schön trainiert Nimmt mich wunder wie er sich in der Trainingszeit noch entwickelt..

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Franzi Offline



Beiträge: 158

27.08.2009 12:50
#12 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Naja, er steht noch nicht wirklich auf 100 % ...Für die Show in belgien vor ein paar Wochen hätts nie gereicht.

Gestern abend gabs dann nochmal 150 Gramm Futter, genau wie heute früh für beide.
Nachher gehts zum TA, nochmal genau wiegen...und dem Chucky helfen mit seinem Husten...

Franzi Offline



Beiträge: 158

27.08.2009 15:30
#13 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

So, grad vom TA zurück...

Flitze wiegt 27,6 kg heute
Tommi wiegt 22,45 kg heute.
Angesprochen auf die Problematik zum Weight Pullen und Gewicht meinte der TA- ruhig kleines bisschen weniger Gewicht(ca.22 kg) und mehr Kondi.
Also schön...Wenn ich gegessen hab gehts auf zum See

Franzi Offline



Beiträge: 158

27.08.2009 18:41
#14 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Sodele..

Heute beide: 1 1/2 Stunden Gassi, davon Flitze 15min geschwommen. Zuhause noch 10 Minuten Flirtpole. Heut abend dann wieder 150g Futter.

prisca Offline




Beiträge: 1.087

27.08.2009 19:44
#15 RE: Training Tommi und Flitze Antworten

Wie gehts dem Husten??

Gibts du gegen Ende des Training noch irgendwelche natürlichen Zusätze oder schraubst etwas am Futter? Und bekommen alle deine Hunde das gleiche Futter?

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sacco Wagen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz