Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Fraser Offline



Beiträge: 236

03.08.2009 23:16
Analsekret??? Antworten

Habe da mal ne Frage; letzen Samstag ging Fraser in seinen Kennel, wetzte hin und her und kam nicht zur Ruhe. Ich sah nach, entdeckte einen feuchten Flecken, der jämmerlich stank. Heute lag Fraser vor mir auf dem Boden, plätzlich stank es ebermässig, er schlief. Ich untersuchte ihn, er hatte eine nasse stelle mitte Schwanz, leicht gleeartig, leicht gelblich stank wie Eber mal 2. Ist das Analsekret und wenn ja, warum geht es einfach so ab? TA angesagt?

lea Offline




Beiträge: 247

04.08.2009 10:10
#2 RE: Analsekret??? Antworten

Der Rüde einer Freundin muss etwa alle 2 Monate zum TA wegen verstopften Analdrüsen.
Guck mal hier: http://www.welpen.de/service/redaktion/analdruesen.htm

saga Offline




Beiträge: 891

05.08.2009 08:54
#3 RE: Analsekret??? Antworten

Also ich würde definitiv zum TA, betrifft es wirklich die Analdrüse (was sich sehr danach anhört) ist mit dem ganzen nicht zu spassen.

jasper Offline



Beiträge: 6

07.08.2009 09:27
#4 RE: Analsekret??? Antworten

So, Fraser hat nun auch das hinter sich... ja es sind bzw waren seine Analbeutel.... er konnte sie über den normalen Kotabsatz nicth entleeren, so dass diese sich füllten und es zur Spontanentleerung kam..........

Mit freudigem Wouff-Wouff vom Schlingel Fraser('')

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz