Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 304 Mitglieder
17.558 Beiträge & 1.293 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • hängendes Ohr...Datum16.12.2009 15:16
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    @ StaffBulli meiner hat auch schon das Kabel von der Weihnachtsbaumbeleuchtung durchgebissen
    @ Xena ich lass ihn das nicht ausleben, hatte ja geschrieben dass ich ihn dann gleich wegholen muss weil er zieht^^
    habe ihn jetzt 3 Wochen und dafür ist er schon relativ gehorsam, nur da haperts noch bissl

  • hängendes Ohr...Datum15.12.2009 20:22
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Ja der macht des nicht beim spielen, sondern einfach so, unerwartet... schon seit ich ihn habe... aus versteht er schon einigermaßen, bei den meisten Sachen, er packt aber zb meine Kleine am Pulli und zieht wie ein Großer und lässt nicht mehr los, muss sein Maul dann selber aufmachen...
    Mit Spielsachen etc hab ich mich schon eingedeckt

  • hängendes Ohr...Datum15.12.2009 10:34
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Dann hätt ich da noch ne kurze frage, der kleine schnappt noch ziemlich viel...
    Wann sollte das aufhören und wie kann ich ihm das abgewöhnen? Ich mach das immer so dass ich ihn im Nacken packe und aus sage!??

  • hängendes Ohr...Datum14.12.2009 17:58
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Ich heisse Julia und komme aus Baden Württember...
    Ich habe mir so einen Hund geholt weil ich schon seit ich klein bin von dieser Rasse fasziniert war(bin),
    da ich 2 Jahre lang mit einem Gassi gegangen bin und auch sonst oft mit ihnen zu tun hatte... Da ich jetzt seit ner Weile alleine wohne hab ich mir dann diesen Kindheitstraum jetzt erfüllt!! Finde einfach die Treue und "Verschmustheit" dieser Rasse toll, und die athletik und ich finde sie sind sehr gute Familienhunde, da sie sehr kinderlieb sind und viel über sich ergehen lassen(pass da natürlich trotzdem auf, nicht das wieder was falsch verstanden wird)
    Und zum Thema prägen.. ich präge meinen Hund schon selber ich meinte damit nur dass es gut is dass ein anderer Hund da ist, grad weil er so klein ist, meinte aber nicht dass ich den Welpen jetzt dem andern hund überlasse und denke des wird schon... Bemühe mich da schon sehr, vorallem dass er auch gut auf meine Tochter geprägt ist, ist mir wichtig, und er hat auch schon sehr viel Kontakt mit anderen Menschen, Tieren etc.
    Hab mir so einen Hund nicht wegen des Aussehens geholt(auch wenn es natürlich sehr schöne Hunde sind)
    Finde einfach das Wesen dieser Hunde unübertrefflich

  • hängendes Ohr...Datum14.12.2009 12:36
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Ja ich weiss, dass es zu früh war, aber ich musste sehr weit fahren und hab ihn dann halt gleich mitgenommen.
    Momentan wohnt ein Bekannter bei mir der auch so einen Hund hat(18 Monate alt) so ist es nicht so tragisch finde ich, weil gesäugt werden sie soweit ich wiess nur bis zu 6 Wochen!?
    Normalerweise haben diese Hunde stehende Ohren die Oben abknicken, und bei ihm hängt seit ein paar Tagen das linke Ohr ganz runter... So ist er fit und kräfig, verspielt und neugierig wie jeder andere Welpe!

  • hängendes Ohr...Datum13.12.2009 20:38
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Ich habe mir ein Pitbull Welpe geholt, ein Rüde...
    Ich selbst bin junge Mutter einer 3 jährigen Tochter,....

  • hängendes Ohr...Datum13.12.2009 19:33
    Foren-Beitrag von Djangomum im Thema hängendes Ohr...

    Sorry hatte vergessen zu sagen, dass ich ihn schon mit 7 Wochen bekommen habe
    und er ist jetzt 10 Wochen alt...
    Würde mich sehr über Rat freuen!

  • hängendes Ohr...Datum13.12.2009 19:32
    Thema von Djangomum im Forum Gesundheit und Krankheit

    Hallo Leute!
    Ich habe mir vor 3 Wochen einen Welpe geholt,
    und seit 2 Tagen hängt sein linkes Ohr plötzlich, vorher
    sind beide gestanden? Weiss vielleicht jemand was der Grund dafür sein könnte
    und ob das sich wieder "einrenkt" ?
    Liebe Grüße aus BW

Inhalte des Mitglieds Djangomum
Beiträge: 8
Ort: Baden- Württemberg (Deutschland)
Geschlecht: weiblich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz