Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Fraser Offline



Beiträge: 236

25.01.2010 18:55
Frasers Verdikt... Antworten

... wurde heute gesprochen: Allergisch auf Milben und Katzenepitel.

Wie Ihr wisst hat unser Fraser massive Haut-und Darmprobleme. Diese nahmen so zu, dass seine Lebensqualität massiv darunter leidet.

So wurde mit ihm heute früh 2h eine Test durchgeführt, mit obigem ERgebnis.

Frau Fraser leidet seit Jahren unter Darmproblemen, für welche man keine Erklärung fand und findet und so habe auch ich mich im Dezember einem BRIC und ISAAC Test unterzogen mit dem Ergebnis:

Diverse Gräser und Katzenepitel hoch allergisch.

Und so müssen wir nun schweren Herzens für unsere drei Fellnasen neue Plätze suchen:


Das ist Popey unser Jüngster(8 Monate kastriert); ein absoluter Kampfifan




Und hier unsere Zicke Miss Daisy (5.5 Jahre kastriert)




Und dies ist Felix, der Bruder von Daisy ein absoluter Kampfschmuser (mit 8kg Kampfgewicht, kastriert 5.5 Jahre)





Würde mich freuen, wenn Ihr was hört, wenn Ihr es mich wissen lasst.

scarface Offline



Beiträge: 840

26.01.2010 08:44
#2 RE: Frasers Verdikt... Antworten

onein das tut mir leid für dich brigitte und für fraser!der liebte ja popey so!popey hette ich jetzt genommen wen ich nicht di kleine katzen killerin bei mir hette!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Fraser Offline



Beiträge: 236

26.01.2010 08:48
#3 RE: Frasers Verdikt... Antworten

Guten morgen Sven, ja das ist mehr als ein reisen Mist..... Die sind doch alle bei und Zuhause. Nur eben, entweder ziehen Fraser und ich aus und die Fellnasen und STefan bleiben oder die Katzen finden eine neue Familie. Thats life....

Xena Offline




Beiträge: 403

26.01.2010 09:08
#4 RE: Frasers Verdikt... Antworten

Tut mir leid für euch. Hoffe, die drei Süssen finden schöne Plätze! Würde ja gerne die drei zu mir nehmen, aber habe eben zwei Katzenhasserli zu hause... Eine gute Freundin von mir bietet Hilfe bei der Katzenvermittlung http://www.engel-fuer-katzen.ch

saga Offline




Beiträge: 891

26.01.2010 11:53
#5 RE: Frasers Verdikt... Antworten

Oh Mensch, dass tut mir den Leid, werde mich auch mal umhören, aber so süss wie die drei sind, findest du sicher ein tolles Zuhause.

Wir haben zwar totale Katzenliebhaber Zuhause, aber wir haben halt auch schon zwei...

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

26.01.2010 15:12
#6 RE: Frasers Verdikt... Antworten

ganz schlimm... =( also daisy wär was für uns. aber noch eine katze, und meine eltern schmeissen mich im hohen bogen raus!

aber wenigstens haben fraser und du nun aussichten auf ein beschwerdenfreieres leben! ist doch auch was.

Flower Offline




Beiträge: 551

26.01.2010 19:58
#7 RE: Frasers Verdikt... Antworten

ich wünsch den Samtpfoten alles gute.

Fraser Offline



Beiträge: 236

31.01.2010 23:50
#8 RE: Frasers Verdikt... Antworten

So ich habe beschlossen, dass Fraser und ich einen Versuch mit der Desensibilisierung wagen. Unser Injektionsmaterial wird nun im Labor hergestellt und im Maerz beginnen wir mit intrakutanen Injektionen. Drueckt uns die Daumen bitte. So haben die Fellnasen bei uns nochmals ne Chance:

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz