Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Hundetraining
Fraser Offline



Beiträge: 236

07.02.2010 11:00
Sacco Wagen Antworten

Fraser hatte jedesmall ganz toll Freude wenn der denn Schlitten - mit Mensch drauf - ziehen darf. Nun habe ich mir überlegt einen Saccowagen zu kaufen. Habt ihr das schon mal gemacht oder gar einen gekauft und ihn dann doch nicht benutz. Würde ihn kaufen.

sandylie Offline




Beiträge: 501

07.02.2010 18:16
#2 RE: Sacco Wagen Antworten

Vor 13 Jahren hat mich das Sacco-Fieber auch gepackt. Mit meinem damaligen DS bin ich z.T. auch an Rennen mitgefahren. War echt spassig. Wenn Du ein Hund hast der gerne zieht und min. 50cm hoch ist, sollte dies möglich sein. Ich fands vorallem praktisch, weil meine Kids damals noch klein waren, so konnte meine Tochter hinten drauf stehen und Sohnemann bei mir zwischen den Beinen sitzen. Als wir auf den Feldern waren hab ich ihn dann ausgepspannt und den Wagen selber gezogen.
Bis er wusste, dass er ziehen sollte bin ich eifach nebenher gelaufen, z. Teil konnte ich gebübte weisse Schäfer vom Bekannten ausleihen und so zweispännig fahren. Hat auf jedenfall riesen Spass gemacht.
Den Wagen musste ich dann verkaufen, weil mein Hundi beidseitig HD hatte.

Angefügte Bilder:
Unbenannt-2.jpg  
Angel Offline



Beiträge: 283

08.02.2010 09:38
#3 RE: Sacco Wagen Antworten

Am 6. + 7. März finden in Brugg AG die Hundesporttage statt. Sacco, Biathlon etc.

alessia Offline



Beiträge: 92

23.02.2010 21:32
#4 RE: Sacco Wagen Antworten

@ angel

du hast doch im 2009 bei den Hundesporttage mitgemacht oder? Wie lange war die Strecke? 2 km oder mehr???

Lg

------------------------------------------------
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

24.02.2010 19:38
#5 RE: Sacco Wagen Antworten

oh cool, danke für den tip. spannend, und wär sogar keine weltreise. =)

lg

Angel Offline



Beiträge: 283

25.02.2010 09:28
#6 RE: Sacco Wagen Antworten

@alessia
ja, habe letztes jahr auch mitgemacht. die strecke war gut 2 km lang für den biathlon, dieses jahr ca. 3.5 km.

Mehr Infos unter:
http://www.gastophe-hundesporttage.ch/

@becci
wäre schön dich mal wieder zu treffen, !

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz