Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Hundetraining
Xena Offline




Beiträge: 403

26.04.2010 09:39
Begleithundetraining Antworten

Ende März 2010 habe ich mit Ares im Begleithundetraining angefangen. Ist zwar alles noch etwas steiff, aber wir geben uns Mühe.

Video: >>>> http://www.youtube.com/watch?v=daAtX-QFI...player_embedded

saga Offline




Beiträge: 891

26.04.2010 11:02
#2 RE: Begleithundetraining Antworten

steiff?? Der juckt ja wie ein Balli . Sieht toll aus

Xena Offline




Beiträge: 403

26.04.2010 11:39
#3 RE: Begleithundetraining Antworten

Dank dir. Er ist eher wie ein Gummibälleli, aber ich bin noch ziemlich steiff und konzentriere mich zum Teil so darauf alles richtig zu machen (vorallem beim laufen), dass ich dann völlig versteiffe...

saga Offline




Beiträge: 891

26.04.2010 12:31
#4 RE: Begleithundetraining Antworten

Ja das ist mir auch aufgefallen, du konzentrierst dich sehr stark auf ihn. Bei mir siehts meist genau gleich aus

sandylie Offline




Beiträge: 501

26.04.2010 20:59
#5 RE: Begleithundetraining Antworten

Na sieht doch gar nicht schlecht aus Bin mit Eros auch in einer BH Gruppe, ich bin die grösste und Eros der kleinste, also mit guddis geben ist's dann ganz schwierig, somit geh ich ab und zu fast auf knien

Xena Offline




Beiträge: 403

27.04.2010 08:55
#6 RE: Begleithundetraining Antworten

Dank euch.

@ sandylie

Mit kleineren Hunden ist das schon schwieriger. Wir sind in dieser Gruppe bis zu 12 Leute mit Hunden und da hats auch richtig kleine dabei. Neben dem Guddeli geben, find ich den Weitsprung für kleinere noch sehr happig.

Sacco Wagen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz