Könntest Du mir bitte Namen und und vielleicht HP-Link von diesem Spezialisten geben? @Xena Da ich ja eine kleine Krüppelgurke (so nenn ich sie seit dem Xbandriss :P) Zuhause habe, such ich schon mal präventiv gute Spezialisten für den nächsten Vorfall. Danke
Oje... Ihr macht ja auch was mit. Horror. Hoffe, es kommt nun definitiv gut. Aus Erfahrung kann ich für Reha, aber auch generell zum Muskelaufbau und bei beschwerden Wassertherapie empfehlen, es gibt eine in effretikon und auch in Adligenswil LU, die machen das echt super. Gute Besserung!
Wassertherapie wurde uns auch schon empfohlen und werden wir voraussichtlich in 2 Wochen beginnen. Gibt in Delémont auch noch eine, bei der man das zu humanen Preisen machen kann. Aber jetzt mal abwarten, was er am Donnerstag meint.
So, heut Morgen waren wir erneut beim Tierarzt. Zuerst besprachen wir das Protokoll, welches ich über Xena in den letzten 2 Wochen geführt habe und dann gings wieder zuerst zur "Ganganalyse" auf die Strasse. Danach tastete er Xena wieder ab und sagte mir erfreut, dass sich bei Xena einiges getan hatte. Sie läuft immer noch nicht 100% sauber und es ist auch noch nicht alles so, wie es sein sollte. Er steckte ihr dann einige Nadeln für einige Minuten in den Rücken und danach "richtete" er sie wieder. Wie schon beim letzten mal liess Xena das Ganze sehr gut über sich ergehen und nahm diesmal nach der Behandlung auch die Straussenstückli vom Tierarzt an. Er meinte, dass nun soweit mal alles sehr gut sei und ich in 1 Monat für ein (hoffentlich) letztes Richten und Besprechen nocheinmal vorbei kommen sollte. Auch in dieser Zeit werde ich wieder Protokoll über Xenas Entwicklung führen müssen. Auf jeden Fall zeigt sie wieder viel mehr Energie und ist auch nicht mehr ganz so Berührungsempfindlich.
Ihr geht es schon viel viel besser. Sie hat wieder viel mehr Power, reagiert gelassener und ist allgemein aufgeweckter. Am 12. April sollten wir dann vorläufig mal unseren letzten Termin haben und dann sollte es wieder los gehen können mit aktiverem Training.
War nicht dabei und hab erst später erfahren, dass sie in ein Auto gelaufen ist. Aber damals hiess es, es sei alles ok und sie hatte auch keine Symptome...