Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2
Flower Offline




Beiträge: 551

23.04.2011 12:27
#16 RE: Degility und Longieren ? Antworten

@Pixel: Ich hab die Sprunghöhe nur der grösse vom Hund angepasst

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

23.04.2011 12:33
#17 RE: Degility und Longieren ? Antworten

haha, ja klar!

ein wettschwimmen wär doch auch mal eine coole sache. =) snoopy schwimmt unheimlich schnell, wenn er die motivation dazu hat. er hat bisher sämtliche retriever hinter sich gelassen, sobald es um ein stöckchen ging. ^^ zudem die gurgelnden und quitschenden geräusche...

saga Offline




Beiträge: 891

27.04.2011 10:25
#18 RE: Degility und Longieren ? Antworten

Zitat
man nehme: einen kopflosen balljunky, eine sprungschanze, ein tiefes gewässer (!) und ein schwimmender gegenstand



exakt ... lenny lässt grüssen!

übrigens super fotos ... wie immer!

Falloussa Offline




Beiträge: 94

27.04.2011 12:32
#19 RE: Degility und Longieren ? Antworten

jep... wie hast du denn das erste Foto gemacht auf der Sprungschanze?
Fotoshop?? Das sieht echt grandios aus.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

30.04.2011 19:19
#20 RE: Degility und Longieren ? Antworten

das war einer... erst mal biki an, cam in plastiksack einpacken, luftmatratze aufblasen und sich mit den ellbogen und cam auf der luftmatratze aufstützen. ^^ dann runherumpaddeln, sich in position bringen und kollegin bitten, jetzt spieli zu schmeissen. einstellen und dann *clickclickclickclickclick" bis wüff ins wasser geplatscht ist. dann zu hause mit PS die einzelnen sequenzen zusammengefügt, fertig. das nächste mal wird das ganze bei schönem wetter am abend, bei weichem licht wiederholt. leider war es bei der jetzigen aufnahme kurz vorm regnen.

Falloussa Offline




Beiträge: 94

01.05.2011 15:58
#21 RE: Degility und Longieren ? Antworten

benutzt du dafür eine spezielle kamera? oder ein spezielles objektiv??

die fotos sind echt klasse!!!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

02.05.2011 08:36
#22 RE: Degility und Longieren ? Antworten

ja, ich hab eine spiegelreflex. damals noch die canon eos 20d, seit diese aber nach langjähriger partnerschaft das zeitliche gesegnet hat, die 7d. objektive habe ich (leider) keine speziellen, das liebe geld halt.

Falloussa Offline




Beiträge: 94

02.05.2011 09:34
#23 RE: Degility und Longieren ? Antworten

ja wem sagst du das... das liebe Geld

aber die Bilder sind echt grandios!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz