Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Hundetraining
Seiten 1 | 2 | 3
Bamburi Offline




Beiträge: 434

21.03.2008 15:49
#16 RE: HHB antworten

@ Tina & Angel

Na siehst du... Wusst ichs doch



en liebe Gruess

Maria

_______________________________________________________________________________

http://www.villabunterhund.ch
http://www.ig-molosser.ch

houlimouli Offline




Beiträge: 24

22.03.2008 16:22
#17 RE: HHB antworten

herzlichen Glückwünsch auch von uns natürlich..finde es immer wieder schön zu sehen, dass es menschen gibt die mit ihren lieben arebiten und etwas erreichen wollen..das stellt mich sehr auf..nochmals herzlich Gratulation

Angefügte Bilder:
Bild005.jpg  
Angel Offline



Beiträge: 283

25.03.2008 09:07
#18 RE: HHB antworten

Vielen, vielen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

27.03.2008 08:13
#19 RE: HHB antworten

In Antwort auf:
@pixel-paws
Merci! Nehmt ihr am Military in Uster (20.04.) teil?

lg


ui sorry, hab deinen beitrag erst jetzt gesehen! nein, mit der kleinen nehme ich erst etwa ab august an militarys teil, weil ich die gelenke bis dahin doch nocht vor stundenlangen märschen verschonen möchte. aber es kitzelt mich sooo sehr! mann, ein jahr ohne militarys... ich krieg die krise!

zurzeit besuche ich dogevents gar nie, damit ich gar nicht erst in versuchung komm. mir reichen die ganzen anschreiben von den veranstaltern schon! z.b. der 1. mailauf in gossau, der wäre auch so toll, wenn ich da an den gabentisch vom letzten jahr denke...

euch aber viel spass. :)

lg

Angel Offline



Beiträge: 283

27.03.2008 10:59
#20 RE: HHB antworten

@pp

Stimmt, habe gar nicht dran gedacht, dass deine Süsse noch so jung ist...
lg

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 11:07
#21 RE: HHB antworten

Ich hab mich mal angemeldet für den 1. Mai-Lauf..... allein geh ich aber nicht, mal schauen ob jemand mitkommt.... und ich hoffe, wenn ich gehe, dass die Rangverkündigung ETWAS kürzer ist....

Der Opa, der sie letztes Mal gemacht hat, hat mich ja echt genervt....bei jedem Teilnehmer noch 3mal sagen in welchem Verein er/sie ist.... MUaaaaaaah

Angel Offline



Beiträge: 283

27.03.2008 11:11
#22 RE: HHB antworten

Angel und ich nehmen teil mit meinem Papi, Freundin und Timy (Hund). Sie kommen, dass erst
mal mit... Hat viel überzeugung gekostet. Vielleicht sehen wir uns ja, !

lg

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

27.03.2008 13:18
#23 RE: HHB antworten

BUUHUHUUU! *heul*

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 14:01
#24 RE: HHB antworten

Becci komm doch trotzdem mit mir mit? Ich könnte dich irgendwo abholen an einem Bahnhof, hab ja wieder ein Auto.

Ich habe meine beiden Hundis angemeldet, dann könntest du mit Chery oder Speedy mitmachen???

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

27.03.2008 14:13
#25 RE: HHB antworten

stimmt, wäre eine möglichkeit. hm... ich überlegs mir mal. ist halt schon was anderes ohne eigenem hund, den man gut kennt. aber eben... schreib dir noch. :)

lg

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 14:14
#26 RE: HHB antworten

OK würde mich freuen!

Speedy und auch Chery sind zwar mit Guteli gut zu überreden sich jemand anderem anzuschliessen *lach*

sandylie Offline




Beiträge: 501

13.10.2008 21:28
#27 RE: HHB antworten

Ist am Sonntag jemand da mit einem StaffBull??

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

13.10.2008 21:35
#28 RE: HHB antworten

Denke nicht...
Flowers Naya und StaffBullis Zwerg sind zu jung und wir haben bestanden!
Wieso???

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

sandylie Offline




Beiträge: 501

13.10.2008 21:44
#29 RE: HHB antworten

Ich höre und lese einiges über diese interassante Rasse, hatte einmal kurz das Vergnügen eine Hündin kennenzulernen.
Bei uns hab ich noch keinen gesehen, kenne auch sonst niemand, der einen Staff Bull hat. Ich könnte mir vorstellen, dass dies mein nächster Hund sein könnte.

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

14.10.2008 08:13
#30 RE: HHB antworten


Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, kannst Du uns sonst mal besuchen kommen...
Die Hunde sind wirklich einzigartig. Es gibt wohl kaum eine Rasse, wo die einzelnen Vertreter so gleich sind vom Verhalten und im Wesen. Es ist ein sehr wesensfester und absolut freundlicher Hund.
Bei mir wird es ohne StaffBull nicht mehr gehen!
Es ist absolut faszinierend...
Bei anderen Rassen sind die Unterschiede zwischen den Hunden zum Teil sehr gross und wenn Du dann die Staffies ansiehst, ist es fast wie kopiert. Sicher gibt es auch einfachere und normale, aber es ist sehr stabil, was ein reinrassiger Staff zeigt.
Meld Dich doch sonst einfach bei mir, wenn Du mehr wissen möchtest.

Liebe Grüsse Sina

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor