Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Rechtliches
pitdaina Offline



Beiträge: 98

28.04.2008 16:37
Apbt in Deutschland Antworten

Hallo Leute,

kennt ihr einen Deutschen ApbtVerein geschweigedenn ein Forum ? ich fin nix im netz und die paar Leute die ich in DE bin sind total abgeneigt von Hunden und noch mehr von Pitbulls...

Danke wenn ich mir hier info geben könnt

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

28.04.2008 18:05
#2 RE: Apbt in Deutschland Antworten

PN :)

arni ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 21:02
#3 RE: Apbt in Deutschland Antworten

PN

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

28.04.2008 21:23
#4 RE: Apbt in Deutschland Antworten

@arni
wir haben ihr sicher das selbe geschrieben!

saga Offline




Beiträge: 891

29.04.2008 00:15
#5 RE: Apbt in Deutschland Antworten

Wieso schreibt ihr das per PN ??

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

29.04.2008 11:33
#6 RE: Apbt in Deutschland Antworten

es gibt einige sachen, die werden leider nicht von allen gerne gelesen. ich steige da gerne auf PN um, damit es gar nicht erst zu riesen diskusionen kommt.

zudem ist werbung für fremde foren meistens verboten. :)

lg

saga Offline




Beiträge: 891

29.04.2008 12:18
#7 RE: Apbt in Deutschland Antworten

ok... versteh zwar nicht ganz, was man gegen ein Forum haben kann. Aber es soll ja alles geben .

arni ( Gast )
Beiträge:

29.04.2008 13:25
#8 RE: Apbt in Deutschland Antworten

@ pixel -p
bestimmt das selbe

Gegen ein Forum nix, aber es ist meist nicht gern gesehen wenn Leute ein Forum wegen eines anderen verlassen oder Werbung für ein anderes gemacht wird, da der "Traffic" dann weniger wird.

Trotzdem muss ich dazu fügen, dass man sich hier echt wohlfühlen kann (LOB AN DIE BETREIBER!!!), hier ist nichts so engstirnig (bei anderen ist es so, wenn du keinen APBT hast, kannst/darfst du gar nicht wirklich mitreden und wenn man Fragen stellt wird man richtig schön blöd hingestellt) und es werden hier auch Themen angesprochen die vielleicht nur im weitesten Sinne mit den Hunden zu tun haben und trotzdem wird dann nicht rumgelöscht, gemault ....
Ist zwar ein APBT - Forum und trotzdem find ich es SEHR gut, wieviel unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Rassen hier vertreten sind.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

29.04.2008 14:24
#9 RE: Apbt in Deutschland Antworten

@arni


meine worte!

pitdaina Offline



Beiträge: 98

29.04.2008 14:34
#10 RE: Apbt in Deutschland Antworten

Super dankeschön, ja mit PN kann ich das verstehen, bei uns machen wir das auch so. Aber keine Sorge ist nur um zu wissen wie es in DE aussieht da ich auch ab und zu mal da hin muss und meine spanier möchten auch wissen wie da der Stand ist.

Tausend Dank!! ;-)

«« Flyer
Verzollungen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz