Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
Samoa ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 19:04
Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Hmmm..

Moritz Leuenberger hat wohl auch irgendwie eine Verwirrung im Hirn...

http://www.ignoranz.ch/item/bundespraesi...wie-kampfhunde/


Samoa

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

27.06.2008 19:29
#2 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

meine güte.... ich bin grad echt am lachen! oder soll ich heulen???

prisca Offline




Beiträge: 1.087

27.06.2008 19:39
#3 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Wieso heulen? Stimmt doch, Jack seuft genau so viel wie ein Geländewagen...

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

27.06.2008 19:56
#4 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Wo er Recht hat hat er Recht...


Aber machen wir mal den anderen Vergleich:

Jaguar und Windhund
Mini und Chi
...

Passen doch auch gut zusammen!


Es gibt unter den Autos genau wie unter Hunderassen bestimmte Gruppen und dementsprechend auch die Liebhaber dazu.

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 22:03
#5 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Was nimmt der denn für Drogen????

Na dann müsst ihr aber fleissig alle nen Offroader kaufen, passend zum Hund

Ja ja, unsere intellektuellen Bundesräte, immer wieder toll zu lesen sowas.

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

28.06.2008 00:41
#6 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

*lool*

also den vergleich auto-hund hab ich ja noch nie gemacht. allerdings hab ich schonmal pferd-hund vergleich gemacht. ;) rein, um einem pferdefreak den unterschied meiner bisherigen hunde zu verdeutlichen!

markus Offline



Beiträge: 428

28.06.2008 18:26
#7 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

hallo

so ein bullshit der kann ja demnächst mal vorbeikommen dann spanne ich ihn vor den anhänger, kann er ziehen und ich und die hundis schwingen und ins auto.

da bin ich ja voll politisch unkorrekt
jeep und auch noch kampfhunde

gruss
markus

saga Offline




Beiträge: 891

28.06.2008 19:55
#8 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Hach unser Moritzli... haben wir denn was anderes erwartet

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 08:39
#9 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Zitat von markus
da bin ich ja voll politisch unkorrekt
jeep und auch noch kampfhunde



Du scheinst der personifizierte Alptraum von unserem Moritzli zu sein

Natascha Offline



Beiträge: 34

30.06.2008 11:25
#10 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Ich frag mich wie lange sich ein Volk (Völker...ihr seit ja nicht die einzigen) noch für so Dumm verkaufen lässt !

Und Betitelungen wir unser Moritzli.......na ja ich kann darüber nicht lachen! Solche Moritzli und co, machen mir mehr Angst als das es ein Hund jemals könnte !

LG Natascha

saga Offline




Beiträge: 891

30.06.2008 11:37
#11 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

... einen Moritz Leuenberger nehme ich schlichtweg nicht ernst, er ist für mich eine reine Witzfigur. Klar, auch ich finde es tragisch das so jemand noch im Bundesrat sitzt und das Gefühl hat unersetztlich toll zu sein.
Doch die Zeiten in denen ich mich voller Hass über solche Politiker ärgere, ist defintiv vorbei. Ich habe weitaus besseres zu tun.

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

30.06.2008 11:48
#12 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

Mir machen die Politiker auch keine Angst und ich rege mich auch nicht mehr sonderlich auf über sie. Frage mich einfach immer wieder, wie solche Leute Akademiker haben werden können und hunderttausende von Franken verdienen pro Jahr.

Aber gerade Moritzli ist für mich ein eher weldfremder Typ, über ihn amüsiere ich mich jeweils eher köstlich. Vor allem darüber, wie er spricht und den Grünen raushängt, aber selber eine mega Bundesrats-Kutsche hat

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

30.06.2008 11:59
#13 RE: Hmmm Kampfhunde sind wie Geländewagen?? Antworten

@ Markus...

Du Unmensch!!!
So eine grosse Bedrohung in meiner Nähe! In der Nähe meiner Kinder...


Es ist doch eh ein Witz auf den Jeeps rumzuhacken.
Wenn er es aus der grünen Sicht mit den Abgasen sieht und es dann auf gewisse Gruppen projeziert, so wie Hunderassen, dann müssten doch da auch andere Autos auf den Plan gerufen werden.
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von technischen Details alles Autos, aber wie sieht es eigentlich mit dem Verbrauch von Sportwagen, Grosslimos usw. aus?
Sicher ein Sportwagen ist tiefer und man fällt besser über ihn rüber, wenn man angefahren wird, aber in der Regel sind sie dafür etwas schneller und die Landung somit auch nicht nett.
Bei uns sieht man jedes Wochenende die Sportwagenbesitzer den Berg hoch und runter jagen und immer wieder quitschen die Reifen, weil sie doch tatsächlich das Ortseingangsschild, die 3 50er Schilder und den Zebrastreifen übersehen haben und nun ganz plötzlich auf dem gelben Dingern Kinder oder alte Leute über die Strasse wollen! Kann man die nicht auch verbieten? Weiss einer was Bremsenwechsel bei so Autos kostet? Unerhört...

Somit lässt sich doch an Jedem was finden und immer sind es nur Ausnahmen, die man hochspielt.
Egal ob Hund, Auto oder Ausländer...

P.S.: Wie gut, dass bei uns vor der Tür "nur" ein Golf Kombi und ein Twingo stehen...

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz