Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
arni ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 17:19
Warze? Antworten

Mein "girli" hat eine Warze oder was auch immer das sein könnte (sieht so aus) direkt beim Maul (bei uns würd man Lippe sagen) bekommen, was kann das sein, soll ich was tun und gleich zur TÄ, gehört es entfernt?
Bitte um Info!

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

28.08.2008 10:28
#2 RE: Warze? Antworten

phu, wenns samoa nicht stört... würds vielleicht, wenn sie ohnehin mal in narkose ist o.ä. wegmachen lassen. sollte ja keine riesen OP sein.

Xena Offline




Beiträge: 403

28.08.2008 11:59
#3 RE: Warze? Antworten

Einer unserer Hunde hatte auch schon mehrfach Warzen. Wir lassen Sie bei ihm einfach nur an störenden Stellen vom Tierarzt entfernen.

arni ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 11:49
#4 RE: Warze? Antworten

Sie kratzt nicht dran oder "kifelt" auch nicht dran rum, ist ca.3mm groß, ich glaub nicht dass sie sonderlich stört.
An der Innenseite des hinteren Schenkels hat sie nun auch eine bekommen, ca, die selbe Größe..... Pupertät??!?? (hat ja selber sowas auch früher)
Im "Maulinnenraum" hab ich nix gesehen....

prisca Offline




Beiträge: 1.087

01.09.2008 12:58
#5 RE: Warze? Antworten

Jack hat nun insgesamt 4 Warzen. Eine haben wir mal weg machen lassen. Bringen tuts aber nicht viel. Ich würde die nur entfernen wenn der Hund eh in Narkose ist. Ansonsten muss man da nichts machen. Aber sieht etwas ekelig aus, ich kenns

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

AngieChery ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 13:34
#6 RE: Warze? Antworten

Mein früherer Rotti hatte auch Warzen, eine an prominenter Stelle am Kopf und es haben immer alle dran rumgezuppelt "was ist das denn"

Wenns Samoa nicht stört und sie nicht dran rumnagt, würde ich sie lassen. Ansonsten halt "kosmetische Reparatur" machen, wie schon gesagt wurde, beim TA.

trinkt viel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz