Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
spook ( Gast )
Beiträge:

28.08.2008 19:38
trinkt viel Antworten

ja ich weiss es ist sommer drausen und heiss und da drinken hunde mehr als sonst!nun habe ich beobachtet das junior aber mehr drinkt als die anderen wan immer er die möglichkeit hat zu trinken trinkt er auch und wie!zu teil trinkt er so viel das er es gleich wieder erbricht!könnte das ein anzeichen einer krankheit sein!?sollte ich ihn untersuchen lassen!?mach mir da ein wenig gedanken!ansonsten ist er eigendlich fit!

gruss spook

Bamburi Offline




Beiträge: 434

28.08.2008 19:58
#2 RE: trinkt viel Antworten

Hallo Spook

Hast du vielleicht in letzter Zeit deine Hunde auf ein anderes Futter umgestellt?

Falls ja - schon mal versucht, den Wassernapf in einiger Entfernung zu den Futterschüsseln aufzustellen?

Wenn diese Punkte wegfallen, würde ich den Hund so bald wie möglich durch checken lassen, weil normal ist sowas nicht (ausser eben bei Umstellung auf ein (anderes) Trockenfutter.

lg
Maria

_______________________________________________________________________________

http://www.villabunterhund.ch
http://www.ig-molosser.ch

arni ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 11:43
#3 RE: trinkt viel Antworten

Was fütterst denn?

Ansonsten würd ich auch zum Check raten, vielleicht liegt der Blutzucker zu hoch....

spook ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 11:52
#4 RE: trinkt viel Antworten

hallo!

nein habe das futter nicht umgestellt!und meine hunde bekommen proplan!!

werde ihn mal untersuchen lassen!


gruss spook

«« Warze?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz