Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Rechtliches
ladysandy Offline



Beiträge: 640

29.08.2008 06:38
Einreise nach Frankreich antworten

Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne ganz dringende Frage weil es um heute Abend geht...
Im Internet werde ich nicht wirklich schlau damit.. ich lese überall was anderes..
Aber evtl. weiss das jemand genauer von euch...

Wir gehen heute nach Anneau du Rhin (FR)
Dürfen wir mit unserem Bandit(AmStaff) überhaupt nach Frankreich einreisen?

Schweizer Pass und Tollwut Impfung vorhanden...

Danke für die schnellen Antworten

Lg
Sandy

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Flower Offline




Beiträge: 551

29.08.2008 08:10
#2 RE: Einreise nach Frankreich antworten

Hi Sandy

Lies dich mal da: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull-staf...frankreich.html
durch, da gibt's einige infos zu Frankreich

Gruss

Chregi

ladysandy Offline



Beiträge: 640

29.08.2008 08:17
#3 RE: Einreise nach Frankreich antworten

Danke...

ohne FCI "scheint" er für die Franzosen ein PitBull zu sein :-/
schade...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

gamedog Offline



Beiträge: 72

29.08.2008 13:31
#4 RE: Einreise nach Frankreich antworten

hallo

die franzosen sind da sehr eigen, es st aber sehr ratsam ohne hund nach frankreich zu reisen. ich bin ab und zu in frankreich daich dort familie habe. z teil schrecken die franzosen nicht davon zurück den hund gleich zu beschlagnahmen oder sogar wenn er frei umherläuft auf distanz zu erschiessen.. ist leider gottes traurige warheit..

ladysandy Offline



Beiträge: 640

29.08.2008 13:44
#5 RE: Einreise nach Frankreich antworten

Hi Gamedog...

ja solche sachen habe ich gelesen im www...
dann bleibt unser kleine wohl zu hause, was ja auch besser für ihn ist..

danke trotzdem

lg
Sandy

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

arni ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 13:47
#6 RE: Einreise nach Frankreich antworten

"tolle EU!" - ich hoffe es wollen alle dazu!, ein Diktat von den "westlichsten Staaten", uups darf man nicht sagen, aber wenn nicht gibts Sanktionen von F, BL usw...
sorry ist O.T. aber die netten Leute wollen bei uns auch "Listen" einführen und wenn wir uns nicht beugen gibts Strafe..., man darf gespannt sein

pitdaina Offline



Beiträge: 98

27.10.2008 11:54
#7 RE: Einreise nach Frankreich antworten

Wie siehts denn aus wenn man durch Frankreis muss ? Mit dem Auto etc. sind die dann auch so streng ?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor