Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Rechtliches
ladysandy Offline



Beiträge: 640

18.12.2008 10:19
Dieses Gesetz wollen wir NICHT!!! Antworten


Hallo zusammen

Bitte versucht doch, wenn ihr damit einverstanden seid, möglichst viele Unterschriften zu sammeln.

Vielen Dank & Gruss!
Sandra

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

Dateianlage:
Dieses Gesetz wollen wir nicht.pdf
rolf Offline




Beiträge: 197

07.01.2009 19:55
#2 RE: Dieses Gesetz wollen wir NICHT!!! Antworten

nun das gesetz ist da

wir unternehmen was dagegen, dafür brauchen wir eure hilfe:

http://www.apbt-club.ch/Deutsch/Untermen...otNr=1&ZtNr=101

danke sehr !!!

________________________________________________

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Bluemagic Offline



Beiträge: 10

01.03.2009 18:04
#3 RE: Dieses Gesetz wollen wir NICHT!!! Antworten

kann man irgendwie die pdf dat ausdrucken dann könnte ich auch einige unterschrieften sammeln da ich den ganzen tag zeit habe oder könnte mir wer ein ex zu senden dann copier ich dies und sammle so bin auch der meinung man kann/darf das nicht so machen es gibt etliche andere Rassen die da rein müsten aber nicht die. Die sollten sich erst mal mit allen Rassen und nicht nur den beschäftigen (sorry der Fam in ZH aber das ist keine Lösung es hätte genau so ein schäfer sein können,jedoch wurden diese nicht auf die Liste gesetzt)Ich glaub ich kenn mehr Hundebisse von anderen Rassen als die sog ``Kampfhunde`` wer sich über die Rasse seiner Herkunft etc informiert hätte würde nie so ein stumpfsiniges Gesetz erlassen.Ich weis sobald ich mit unserer Kleinen nacher nach Drausen geh werde ich auch abgestempelt sein das ist mir jedoch ziemlich s.... egal denn wer solche Hunde kennt und die die in Familien und mit richtiger Beschäftigung gehalten werden siht wird sehen das dies wunderbare Begleiter sind die immer hinter ihrem Besitzer und Familie stehen.
So sorry muste mal eben Luft machen ich könnte die Wände hoch gehen wenn ich davon höre was und wie die das ``Problem`` lösen wollen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz