@ pp, ja habs im nachhinein dann auch noch geschnallt, wollte aber damit auch sagen das beide einen sehr unterschiedlichen Charakter haben... vonwegen vergleichen ;-) aber schlussendlich können wir dann 1 zu 1 vergleichen in wiefern probleme auftauchen oder auch nicht ;-)
-------------------------------------------------- There's no place in living if you can't feel alive
übrigens... so nebenbei... nach diesem forum stress :)
nächsten dienstag habe ich den termin mit nelly... hab extra ein paar tage frei genommen um aufpassen zu können. zudem habe ich meine gute fee in der praxis welche sich rund um die uhr um sie kümmert danke alessia! es ist mir nie wohl wenn ich einer meiner tiere in andere hände geben muss :-( vorallem dann nicht, wenn rumgeschnipselt wird...
ich habe mich ja entschieden vor der 1. läufigkeit zu kastrieren -> daher alles raus. es ist zwar erst in einer woche aber trotzdem bin ich schon nervööööös
-------------------------------------------------- There's no place in living if you can't feel alive
hui, ich kenns! aber wird schon gut gehen, in ein zwei wochen ist klein-nelly wieder fit. :) guck, kimkim kriegte nach der OP so einen voll modischen overall!
aber eben... war halb so wild. einige tage danach konnte sie schon wieder bissl rumrennen. mehr mühe wie die kastra haben uns die wolfskrallen gemacht. die wurden zu satt gebunden (jaja, unser super TA! ) und eine naht machte dann probleme.
hahaa, ja klar! armes nellylein! ne, in türkis hat er perfekt zu kimkim gepasst, er harmonierte voll und ganz mit ihrem bluemerle. ;) würde an nellnell sicher auch gut kommen.
hihi Nelly wird auch einen trendy overall bekommen... und zwar genau das gleiche Modell wie kimkim wir bestellen die bodys von der gleichen firma
Ich werde mich um sie kummern mach dir keine sorge! Aber ich weiss wie du es meinst... ich kann auch nîcht lange ohne Atlanta bleiben deine kleine wird die Op gut überstanden und ich bin mir auch sicher, dass sie bald wieder herum springen wird
------------------------------------------------ "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"