sagt ein Sprichwort... Doch meine Hoffnung sinkt von Stunde zu Stunde. Heute haben wir die Nachricht vom TA erhalten, dass Apollo eine hohe Darminfektion hat und eine Art Leukämie... Gestern Nachmittag und heute war er am Tropf beim TA. Gestern wurde noch Gewebe entnommen und dabei sah man, dass er Leukämie/Tumor hat. Der TA schlug eine Chemotherapie vor, weil offenbar Hunde oft gut darauf reagieren, so, dass sie noch ein paar Monate ein Lebensqualität hat. Apollo darf über die Nacht zu Hause bleiben und muss morgen nchomals zur Chemo. Als wir ihn abholten, hatten wir Hoffnung, denn er wirkte "relativ" fit, sprang selbst ins Auto. Doch jetzt ist er nur noch apathisch.
Danke allen ! Leider hat er auch seit 2 Tagen nicht gefressen, muss ihn nun die Treppen (2 Stockwerke) rauf und runter tragen. Wenn sich morgen's morgen nicht wesentlich bessert, müssen wir ihn erlösen. Schmerzhaft, doch wollen wir nicht, dass er leiden muss.
Das Tut mir sehr leid um Apollo, wünsche euch viel Kraft. Eine solche entscheidung zu treffen ist sehr schwierig, doch wenn es Apollo viel Schmerzen erspart wird es richtig sein. Wir mussten bei unserem Boy auch entscheiden, und es war die Richtige.
Sandy...........was soll ich sagen.............natürlich wünsche ich dir/euch alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit. Ich hoffe innigst, dass es doch noch zum guten kommt und wenn nicht, werdet ihr sicherlich den richtigen Entscheid treffen............. Ich denke an euch!
Danke allen, warte nun auf den Rückruf vom TA, dann wissen wir mehr. Doch denke ich, dass wir ihn heute zur Regenbogenbrücke begleiten. Heute ist der 3. Tag, wo er nichts gefressen hat. Seine Augen sind ziemlich gelb, da die Leber und Milz auch angegriffen ist.