Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.637 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
sandylie Offline




Beiträge: 501

19.03.2009 21:00
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

sagt ein Sprichwort... Doch meine Hoffnung sinkt von Stunde zu Stunde. Heute haben wir die Nachricht vom TA erhalten,
dass Apollo eine hohe Darminfektion hat und eine Art Leukämie... Gestern Nachmittag und heute war er am Tropf beim TA. Gestern
wurde noch Gewebe entnommen und dabei sah man, dass er Leukämie/Tumor hat. Der TA schlug eine Chemotherapie vor, weil offenbar
Hunde oft gut darauf reagieren, so, dass sie noch ein paar Monate ein Lebensqualität hat. Apollo darf über die Nacht zu Hause
bleiben und muss morgen nchomals zur Chemo. Als wir ihn abholten, hatten wir Hoffnung, denn er wirkte "relativ" fit, sprang
selbst ins Auto. Doch jetzt ist er nur noch apathisch.

laluna Offline




Beiträge: 673

19.03.2009 21:27
#2 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten
oh nein,tut mir sehr leid.drücke ganz fest die daumen,dass es apollo noch ganz lange gut geht.

saga Offline




Beiträge: 891

19.03.2009 21:31
#3 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Och das tut mir furchtbar Leid ... Wünsche euch viel viel Kraft... wir denken an euch!

ladysandy Offline



Beiträge: 640

19.03.2009 21:32
#4 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

ohjee.. :-( ich hoffe es kommt schlussendlich alles gut.. wir drücken alle daumen und pfoten... und wünschen dir/euch viel kraft...

--------------------------------------------------
There's no place in living if you can't feel alive

pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

19.03.2009 21:51
#5 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

oh nein. armer junge! wünsche euch viel kraft und mut für die nächste zeit.

sandylie Offline




Beiträge: 501

19.03.2009 21:56
#6 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Danke allen ! Leider hat er auch seit 2 Tagen nicht gefressen, muss ihn nun die Treppen (2 Stockwerke) rauf und runter tragen. Wenn sich morgen's morgen nicht wesentlich bessert, müssen wir ihn erlösen. Schmerzhaft, doch wollen wir nicht, dass er leiden muss.

PitStaff ( Gast )
Beiträge:

19.03.2009 22:11
#7 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Das Tut mir sehr leid um Apollo, wünsche euch viel Kraft.
Eine solche entscheidung zu treffen ist sehr schwierig, doch wenn es Apollo viel Schmerzen erspart wird es richtig sein.
Wir mussten bei unserem Boy auch entscheiden, und es war die Richtige.

Ich fühle mit euch, ihr werdet das Richtige tun.

Tracy Offline



Beiträge: 86

19.03.2009 22:22
#8 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten
Lass Dich mal drücken.
Leider weiss ich sehr gut wass jetzt in Euch vor geht.

So Schmerzhaft es auch ist, Ihr werdet das richtige Entscheiden.

Ich wünsche Euch viel Kraft und nur dass Beste.
prisca Offline




Beiträge: 1.087

20.03.2009 09:06
#9 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Oje...

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für eure Entscheidung!! Dem lieben Buben nochmals ein vorsichtiger Drücker.

Ganz liebe Grüsse
Prisca

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Biggers Staffies Offline




Beiträge: 1.023

20.03.2009 09:10
#10 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Hey Sandy...
Ich kann sehr gut mit Dir und Deiner Familie mitfühlen!
ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Gib dem Hübschen einen dicken Kuss!


Drücke Euch ganz fest die Daumen!
Wenn was ist, kannst gerne anrufen!

Für alles braucht man eine Genehmigung! Nur nicht zum Kinder kriegen und Tiere halten!

Birgit Offline



Beiträge: 83

20.03.2009 09:45
#11 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Sandy...........was soll ich sagen.............natürlich wünsche ich dir/euch alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit. Ich hoffe innigst, dass es doch noch zum guten kommt und wenn nicht, werdet ihr sicherlich den richtigen Entscheid treffen............. Ich denke an euch!

TalkingAnimals ( Gast )
Beiträge:

20.03.2009 10:56
#12 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Es tut mir sehr leid.....ich wünsche Apollo und euch von Herzen viel Kraft

Xena Offline




Beiträge: 403

20.03.2009 11:32
#13 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Traurige Nachrichten... Ich wünsche euch viel Kraft!

sandylie Offline




Beiträge: 501

20.03.2009 11:57
#14 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Danke allen, warte nun auf den Rückruf vom TA, dann wissen wir mehr. Doch denke ich, dass wir ihn heute zur Regenbogenbrücke begleiten. Heute ist der 3. Tag, wo er nichts gefressen hat. Seine Augen sind ziemlich gelb, da die Leber und Milz auch angegriffen ist.

Flower Offline




Beiträge: 551

20.03.2009 12:48
#15 RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten

Ich wünsch euch viel Kraft für diesen schweren Weg.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz