Kann hier jemand italienisch? Evt steht hier in den Kommentaren ja noch mehr nur leider beschränkt sich mein Wortschatz von italienisch auf ciao und grazie *g*?
Astro-sagt: Wie bereits von der letzten Nacht News, der Hund ist nicht Teil der berüchtigten Liste der gefährlichen Hunde (wer weiß so viel über gute und schlechte Hunde Hunde), das geht zu zeigen, wie es ist keine gute Schuld der Liste ein Canine Rassen wo ist die Schuld der Meister das gleiche auch in diesem Fall die Eltern von bambimo, ich glaube, dass jede Person mit gesundem Menschenverstand weiß, dass Kinder vor allem sollte nicht etwas näher an die Hunde, gleich welcher Rasse sie sind, weil ihre Bewegungen und das Verhalten oft Angst und führen zu einer Reaktion bei Tieren. Ich bin der Eigentümer eines Rottweiler und ein Malteser, und ich kann Ihnen versichern, dass sie es nicht miteinander zusammen mit einem Kind, auch wenn sie abbituati stehend in der Mitte der Menschen und wuchs in der Mitte von anderen Tieren (I 2 und 3 Katzen und Frettchen) ... unter Berücksichtigung der besten und die sanften Tiere in der Welt ich bin ABB. gewissenhaft zu vermeiden, die Möglichkeit der Schaffung Situationen. Beachten Sie, wie die Liste der Hunde, die mehr Angriffe auf die Menschen Sie sind die ersten 2 Stellen der Deutschen Schäferhund (die schon immer als das absolute beste Freundin) und Dackel (vergessen Sie nicht, dass dieser Hund geboren wurde, wie ein Hund Jagd).
-------------------------------------------------- There's no place in living if you can't feel alive
Terrier... Und wieder ein Bild von einem "Kampfhund" - so ein Schrott echt. Nur Medienhetze. Die Schweiz ist ja auch keinen Deut besser als Deutschland.
Ich zweifle ganz stark, dass es ein "Kampfhund" war - sonst stünde dort PITBULL ZERFLEISCHT KIND!!!
Traurig, dass aus einem "mittelgrossen Hund" in der Tessiner Zeitung im Blick ein "Terrier" gemacht wird und dann natürlich gleich auf Amstaff oder Pitbull gemünzt wird mit den Bildern
Manchmal könnte ich diesen Journalisten tagelang das Gesicht polieren
Nachtrag: was ich auch SEHR komisch finde ist, dass http://www.polizeibericht.ch nichts dazu weiss, weder ein Bericht vom Kanton TI, noch bei der Rubrik "Tiere / Unfälle mit Tieren".