Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2 | 3
pixel-paws Offline



Beiträge: 2.371

24.09.2009 20:00
#16 RE: Magendrehung! Antworten

ohje, armer junge. tut mir schrecklich leid, dass es ihm so schlecht geht! hoffentlich darfst du noch ein paar jahre mit ihm verbringen.

schmue Offline



Beiträge: 317

24.09.2009 20:51
#17 RE: Magendrehung! Antworten

wir drücken ganz fest daumen und pfoten!

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 11:56
#18 RE: Magendrehung! Antworten

so!falgo hat das wochenende gut überstanden!heute morgen wurde seine drenasche gezogen und wen alles ok ist bis morgen darf er entlich nach hause kommen!hura freude kommt auf!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Angel Offline



Beiträge: 283

28.09.2009 12:56
#19 RE: Magendrehung! Antworten

saga Offline




Beiträge: 891

28.09.2009 13:11
#20 RE: Magendrehung! Antworten

Super

Das freut mich riesig für dich und den hübschen Jungen!

prisca Offline




Beiträge: 1.087

28.09.2009 15:13
#21 RE: Magendrehung! Antworten

Suuuper!! Ganz vorsichtigen knuddler an den Buben!

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

steffy Offline




Beiträge: 139

28.09.2009 15:15
#22 RE: Magendrehung! Antworten

oje, ich hoffe alles kommt gut mit deinem opi! so viel stress für den armen rotti gleich zwei solche eingriffe in so kurzer zeit ist wohl auch für dich eine riesen belastung!!
ich wünsche euch alles gute und dases deinem rotti bald wieder gut geht!

schmue Offline



Beiträge: 317

28.09.2009 20:00
#23 RE: Magendrehung! Antworten

super, hoffen wir das beste

scarface Offline



Beiträge: 840

28.09.2009 20:18
#24 RE: Magendrehung! Antworten

danke euch!werde im eure genessung wünsche mitteilen!

@steffi!

ja es zieht schon an den nerven wenn mann in nur so kurzerzeit gleich zwei solch schock news kriegt!vor allem wen man dan nicht weiss ob ers schafft oder nicht!und ihrgend wie bin ich dan auch immer krank wen meine hunde was ernstes haben!als würde ich es spüren!

gruss

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 16:12
#25 RE: Magendrehung! Antworten

so falgo ist nun wieder bei mir zu hause!er ist komplet abgemagert sieht fürchterlich aus nur noch haut und knochen!und kaum mehr fell am körber!

aber es geht im besser!und er hat massig apetit!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Flower Offline




Beiträge: 551

30.09.2009 18:52
#26 RE: Magendrehung! Antworten

Zitat von scarface

aber es geht im besser!und er hat massig apetit!



Das tönt ja schon mal nicht schlecht

scarface Offline



Beiträge: 840

30.09.2009 19:30
#27 RE: Magendrehung! Antworten

@flower!

ja das ist wirklich schon mal gut!den wen falgo frisst gehtz im gut!

was ich noch krass finde ist wie junior jetzt auf falgo reagiert!er ist ihrgend wie verwiert oder stellt jetzt sein revier anspruch!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Flower Offline




Beiträge: 551

01.10.2009 11:23
#28 RE: Magendrehung! Antworten

ich denke der Junior merkt, dass er jetzt "stärker" ist als Falgo und möchte deshalb im Rudel evtl. einen Rang höher klettern meinste nicht auch? Und dann ist momentan Falgo das "Sorgenkind" für das du vermutlich mehr Zeit aufwendest als vorher. Das merkt Junior auch, bisher war er ja der, der am meisten Zuwendung und Fürsorge brauchte, darum könnte auch noch ein wenig Eifersucht mit im Spiel sein.

LG

scarface Offline



Beiträge: 840

01.10.2009 11:38
#29 RE: Magendrehung! Antworten

hallo flower!

ja genau das denke ich auch das junior merkt das falgo im moment schwach und verletzt ist und er seine chance nutzen will um im rudel ein stock höher zu klettern!hab heute morgen angefangen junior im wieder näher zu bringen!falgo lief frei und junior an der leine!junior ging sofort hin und untersuchte falgo förmlich was mir zeigte das bei ihm momentan noch eine unsicherheit da ist was falgo betrifft ob ers auch wierklich ist!

aber im ganzen ging es gut er hat zum glück keine anzeichen gemacht das er im gleich an die gurgel will!bin zu versichtlich das wen falgo wieder auf dem damm ist alles wieder ok kommt und wir harmonisch im rudel alle zusammen leben können!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

prisca Offline




Beiträge: 1.087

01.10.2009 11:54
#30 RE: Magendrehung! Antworten

Oder evt riecht er nach der Zeit beim TA auch einfach anders? Die haben doch so ausdünstungen *brr* nach einer Narkose.. Ich weiss nicht ob Hunde darauf reagieren, aber evt könnte es ja auch das sein.. Dass er den Rottibuben einfach nicht gleich erkannt hat..

---------------------------------------------
English Staffordshire Bullterrier
http://www.youtube.com/watch?v=OnmYWuM6H1U

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz