Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2 | 3
scarface Offline



Beiträge: 840

01.10.2009 12:42
#31 RE: Magendrehung! Antworten

@prisca!

das ist sicherlich auch ein faktor!darum hat junior in auch so gnau untersucht!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

samira Offline



Beiträge: 55

03.10.2009 17:28
#32 RE: Magendrehung! Antworten

hey sven
ich bin beruhigt, dass es deinem rüden besser geht.
tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen, was du mitgemacht hast! ich achte auch immer extrem, dass samira nach dem essen nicht rumtollt.
es gibt ganz viele verschiedene begründungen für magenumdrehungen und manche dinge kann man auch nicht ergründen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es an einem kleinen stück apfelkuchen gelegen hat (und er hat ja wohl kaum eine ganze torte gegessen). Es kann auch die mischung aus vielen kleinigkeiten sein. das ist ähnlich wie bei pferden und koliken, hier findet man auch immer tausend und keinen grund.
hautpsache ist, dass ihr wieder alle gesund und munter zu hause seid.
liebe grüsse

scarface Offline



Beiträge: 840

04.10.2009 09:27
#33 RE: Magendrehung! Antworten

hallo fabienne!

danke dir!bin auch beruigt das es im wieder besser geht!muss fast sagen es geht im fast besser als zuvor!er genisst seinen zweiten geburtztag fölig!ich muss ihn richtig bremsen den er will schon wieder spielen!

ja weiss schon das es viele ursachen haben kann aber man macht sich halt den schon seine gedanken!

aber eben haubsache dem alten neuen jungen herr geht es wieder gut!

lg

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz