Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.140 mal aufgerufen
 Zeitungsartikel
Seiten 1 | 2 | 3
daniela Offline



Beiträge: 118

30.01.2010 11:28
#16 RE: Beschwerde... Antworten

ja, in biel bienne sind die lehrer eben noch cool...!!!!!!!
bin auch lehrerin in biel bienne, habe zwei (bis vor kurzem noch drei) kampfhunde und ich habe meine zwei süssen auch schon mitgenommen in die schule. am anfang waren gewissen eltern auch nicht sehr begeistert, aber mittlerweile hat man sich glaub ich dran gewöhnt, dass die frau xxx mit zwei kampfhunden herumläuft!
ich glaub da mussten viele leute ihre schubladen umräumen weil das passte einfach nicht in das bild das sie sich von diesen hunden und haltern gemacht haben.
und schliesslich konnten sie mir auch nichts anhängen, da ich meine arbeit wirklich gut mache, mich die kinder lieben und die kinder lieben meine hunde!
und durch den umstand, dass die lehrerin ihres kindes solche hunde hat, haben sich viele eltern gedanken gemacht und sich informiert und haben jetzt ihre meinung geändert.
letztens hatten wir einen kollegiumsausflug, da hab ich meine hündin auch mitgenommen und ich war erstaunt (ein bisschen geschockt) wieviele lehrer angst und vorurteile hatten!!!
aber am ende des tages: die sind ja mega süss und gar nicht so wie ich gedacht habe......

von unserem amstaff-pitbullmischling mussten wir uns leider im dezember verabschieden, er hatte ataxie......

Angefügte Bilder:
073.JPG  
Fraser Offline



Beiträge: 236

30.01.2010 11:57
#17 RE: Beschwerde... Antworten

Super Daniela!!! Genau solche Ambassadoren brauchen wir: Keep on going... Sag mal, einer sieht ja ganz genau wie petey von den littel Rascalls aus... Erzähl mal, wo sind denn Deine Fellnasen her...

laluna Offline




Beiträge: 673

30.01.2010 12:11
#18 RE: Beschwerde... Antworten