Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Hundetraining
Samoa ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 14:15
Gute Hundeschule antworten

Hallo zusammen

Suche eine Hundeschule in der Umgebung Bern/Luzern
wer kann mir eine empfehlen.
Möchte da mit einer kleinen Pitti Hündin hingehen.
Also eine mit Erfahrung und keinen Vorurteilen.

Samoa

Midnight Offline




Beiträge: 46

30.09.2007 22:43
#2 RE: Gute Hundeschule antworten
Hallo Saoma


Gerne kann ich dir diese Schule empfehlen die ich selber besuche.

Es befindet sich in Mümliswil (Kt. Soloturn)

Hier der Link: http://www.private-hundeschule.ch

Mfg Midnight


P.s. Oder guck Hier unter Hundeschulen. http://www.sokas-club-schweiz.ch


- http://www.my-pitbull.ch -

Respektiere jedes Lebewesen wie Dich selbst !!!
Egal was für eine Rasse !!!
© by Midnight

- http://www.sokas-club-schweiz.ch -

Gemeinsam gegen unseriöse Halter und gegen Tierquälerei!!!

Samoa ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 09:09
#3 RE: Gute Hundeschule antworten

Hallo

Danke für die links...etwas weit..aber besser als in der falschen zu landen

Werd mich da mal umschauen

Gruss Samoa

Ivanhoe Offline



Beiträge: 18

09.10.2007 09:11
#4 RE: Gute Hundeschule antworten

Ich kann dir die Hundeschule Ramsei sehr empfehlen. Die haben einen Trainingsanlage in Ramsei und eine in Jegensdorf in der nähe von Schönbühl. Haben Erfahrung mit "Kampfis" und sind sehr kompetent.

Greez, Ivanhoe

spook ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 09:28
#5 RE: Gute Hundeschule antworten

Kann dir von dieser hundeschule nur abraten!!ging dort mit meinem 12wochen jungen roti hin!und als mein roti nicht so woltte wie der trainer verlangte und lieber zu einem artgenossen rante packte der grosse bärtige mann mein roti am schopf und drückete ihn zu boden und schüttelte ihn sehr kräfftig!!und jetzt hat er eine macke auf grosse bärtige männer!aber sorry wer so mit nem welpen um geht ist doch nicht ganz normal im kopf und sollte sicherlich keine hundeschule betreiben!!lg spook!

Ivanhoe Offline



Beiträge: 18

11.10.2007 08:51
#6 RE: Gute Hundeschule antworten

@spook

ich bin selber mit unseren beiden Hunden in Jegi am trainieren und habe noch nie, und in keiner weise, etwas tierschutz wiedriges gesehen, auch bin ich überzogen das beim leiter der Hundeschule Ramsei, nie so etwas vorkommen würde. Man kann bei 19 Trainern auch nicht immer jeden persönlich überwachen. Ich gebe dir sicher recht das man so nicht mit einem 12 Wochen alten Welpen umgeht und auch nicht mit einem 12 Jährigen Hund, egal welcher Rasse. In der modernen Kynologie gibt es ja zum glück tipp's und trick's das man nicht mehr körperlich eingreifen muss.

in diesem Sinne, schade hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Meine sind, und waren in 2 Jahren immer gut.

Greez, Ivanhoe

spook ( Gast )
Beiträge:

11.10.2007 13:02
#7 RE: Gute Hundeschule antworten

@ivanhoe

das ist bei mir auch schon 8cht jahre her vieleicht hat sich dort auch einiges verendert!fackt ist es ist mir passiert und zwar ihn ramsei!und 19trainer!!das ist klar das mann da nicht jeden persönlich überwachen kann!!solte mann aber! oder mann hat zu viel personal!!lg spook

«« Companion
Fährten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor