Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
American Pitbull Terrier Club der Schweiz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.725 mal aufgerufen
 Gesundheit und Krankheit
Seiten 1 | 2
Speedy Offline




Beiträge: 180

18.06.2009 21:31
#16 RE: Alternative Medizin Antworten

@Scarface
schade um deine Amstaff-Hündin

LG Speedy

Solange Menschen denken, dass Hunde nicht fühlen, müssen Hunde fühlen, dass Menschen nicht denken!

scarface Offline



Beiträge: 840

18.06.2009 21:37
#17 RE: Alternative Medizin Antworten

:umarmanke speedy!

vor allem krass fand ich die erste diagnosse vom ersten ta!zu viel gefressen auf geblättter bauch ich soll mit ihr sport machen!dabei hatte sie kein aufgeblätter bauch sonder voll wasser durch das geschwächte hertz!seit dem bin ich vorsichtig was ta anbelangt!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Darkylein Offline



Beiträge: 136

18.06.2009 21:42
#18 RE: Alternative Medizin Antworten

@scarface TA wechseln?

@Xena find ich super wenn du was alternatives versuchst, denn schaden kann es ja nicht viel, im schlimmsten Fall kann man immer noch auf "Chemie" umsteigen.
Ich nahm früher tabletten gegen alles, nun habe ich bei Grippe/Erkältungen Umkaloabo entdeckt, eine afrikanisches Wurzel-Extrakt, es schmeckt total ekelig,
aber man hat die Grippe/Erkältung in null komma nix überwindet, also ich gelte am Arbeitsplatz schon als "die mit den Wundertropfen" haha :-)
Bin gespannt was du so berichten wirst!

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

scarface Offline



Beiträge: 840

18.06.2009 21:45
#19 RE: Alternative Medizin Antworten

@darkylein

auf jedenfall!der zweite ta hatte sofort gesehen was sache ist!wahr allerdings in ner klinik und seit dem gehe ich auch nur noch ins tierspital wen was ernstes ist!

http://www.youtube.com/user/banoo187?gl=DE&hl=de

Xena Offline




Beiträge: 403

19.06.2009 10:23
#20 RE: Alternative Medizin Antworten

Der Tierarzt hat das Herz abgehört und fand alles ok. Auch die chinesische Tiermedizinerin hat es abgehört und fand alles ok. Bevor sie sich alsals chin. Tiermedi. selbständig gemacht hat, hat sie noch ein normales Tierarztstudium gemacht und danach auf dem Beruf gearbeitet.

Xena Offline




Beiträge: 403

19.06.2009 10:24
#21 RE: Alternative Medizin Antworten

@ Darkylein

Woher bekommt man dieses afrikanische Wurzel-Extrakt? Bin am kränkeln und möchte doch am Wochenende an die Wettkämpfe auf Gebenstorf.

Darkylein Offline



Beiträge: 136

21.06.2009 17:45
#22 RE: Alternative Medizin Antworten

Xena oh sorry da komm ich ein wenig spät, in jeder Apotheke und Drogerie unter Umkaloabo kann man es kaufen. Es ist wirklich super

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

Xena Offline




Beiträge: 403

22.06.2009 11:35
#23 RE: Alternative Medizin Antworten

Danke!

Darkylein Offline



Beiträge: 136

05.07.2009 12:35
#24 RE: Alternative Medizin Antworten

und xena? Wie schlägt es an?

.oO Alles Böse kehrt zu dir zurück Oo.

Xena Offline




Beiträge: 403

08.07.2009 17:40
#25 RE: Alternative Medizin Antworten

Momentan leider noch nicht besonders. Waren noch mal bei der Ärztin und haben die Rezeptur noch etwas abgestimmt. Ebenfalls haben wir das Futter umgestellt, da sie einen empfindlichen Magen hat und Getreideprodukte ganz meiden sollte (also auch keine Guddelis mehr mit Getreide). Am Montag haben wir nochmals einen Termin und besprechen uns nochmals.

Seiten 1 | 2
Androcur »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz